Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hero of Many im App Store
Preis & Download:
3,99€
Hero of Many iPhone iPad Download
Hero of Many iOS
Hero of Many [Universal]
Publisher:Matous Jezek
Genre:Action, Abenteuer
Release:25.06.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 16.07.13 um 13:32h | 0 Kommentare

Hero of Many: Unterwasser-Adventure dank Update nun Universal-App

Es ist rund drei Wochen her, dass wir über den Release des Unterwasser-Abenteuers Hero of Many (AppStore) von Indie-Entwuckler Matous Jezek berichtet haben. Damals gab es die gelungene und aktuell im AppStore mit vollen fünf Sternen (allerdings bei recht wenigen angegebenen Stimmen) bewertete App nur für das iPad. Das ist aber dank eines gestern im AppStore freigegebenen Updates nun anders, denn das Spiel liegt jetzt als Universal-App im AppStore bereit, kann also auch auf iPhone und iPod touch gespielt werden. beachten solltet ihr allerdings unbedingt, dass ihr mindestens ein iPhone 4S oder iPod touch der 5. Generation benötigt, um in den Genuss des Titels zu kommen. Der Download kostet 3,59€.

In insgesamt 26 Levels, aufgeteteilt auf vier verschiedene Unterwasser-Welten, musst du eine leuchtende Kugel, die etwas an ein Fischei erinnert, durch umfangreiche Labyrinthe in Richtung Levelausgang lotsen. Die Steuerung erfolg mit gezielten Taps auf die Umgebung, wo dann sofort hingeschwommen wird. Auf deiner Reise gilt es zudem weiße Kaulquappen einzusammeln und Kämpfe mit schwarzen Kaulquappen zu führen. Insgesamt ist der Titel wirklich toll gemacht, weitere Informationen könnt ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen. Einen animierten Vorgeschmack liefert der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden