Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Herd Herd Herd™ Deluxe im App Store
Preis & Download:
0,89€
Herd Herd Herd™ Deluxe iPhone iPad Download
Herd Herd Herd™ Deluxe iOS
Herd Herd Herd™ Deluxe [Universal]
Publisher:2K Play, Inc.
Genre:Familie, Puzzle
Release:06.12.2012
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.12.12 um 13:31h | 0 Kommentare

„Herd Herd Herd™ Deluxe“ von 2K Play: wilde Hatz übern Bauernhof

2K Play, der Casual-Bereich von 2K Games, hat Ende vergangener Woche das neue Casual-Game Herd Herd Herd™ Deluxe (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Für 0,89€ kann die Universal-App auf iPhone, iPad und iPod touch geladen werden und ist rund 50 Megabyte groß. Was euch im Spiel erwartet, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.

In Herd Herd Herd™ Deluxe (AppStore) wollen sich die Tiere (Hühner, Kühe, Schafe, Pferde, etc.) von Bauer Jeds aus dem Staub machen, was dir natürlich nicht wirklich schmeckt. Deswegen musst du in über 70 Levels, aufgeteilt auf acht Scheunen, alle Tiere vom Hof wieder in ihre Stallungen treiben. Das ist aber gar nicht so einfach, denn der Hof ist kein gewöhnlicher Bauernhof. Zahlreichen gefährlichen Feinden muss aus dem Weg gegegangen und Hindernisse wie tiefe Löcher umgangen werden, sich bewegende und rotierende Brücken helfen hier, bedürfen aber dem richtigen Timing. Wenn du unterwegs noch alle verteilten Sterne einsammelst und das Ziel in der unten heruntertickenden Zeit erreichst, ist die die Höchstwertung sicher. Zudem gibt es je Levelpack einen Abschlussgegner, bei dem zum Beispiel ein wildes Rennen gegen einen Truthahn ansteht, und ein Bonuslevel in Form eines kleinen Puzzles.

Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich und erinnert stark an das Rennspiel Smash Cops (AppStore) von Entwickler Hutch. Lege deinen Finger ein Stückchen hinter das ensprechende Tier aufs Display und bewege diesen dann, um die Tiere vor ihm herzutreiben. Das ist am Anfang etwas ungewöhnlich und unpräzise, geht nach kurzer Eingewöhnungsphase dann aber einigermaßen gut. Kommt man mal nicht weiter, kann man sich im Laden via IAP Lösungen einkaufen, was aber rein freiwilliger Natur ist.

Herd Herd Herd™ Deluxe (AppStore) ist ein spaßiges, aber aufgrund der relativ ungewöhnlichen Steuerung auch frustanfälliges Casual-Spiel. Der Umfang ist gut, die Präsentation toll. Für einen Einblick ins Gameplay verhilft der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden