Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Puffle Launch im App Store
Preis & Download:
0,79€
Puffle Launch iPhone iPad Download
Puffle Launch iOS
Puffle Launch [Universal]
Publisher:Disney
Genre:Action
Release:08.03.2012
News (17)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.03.12 um 12:19h | 0 Kommentare

Heiliges Kanonenrohr: Disneys neuestes Spiel „Puffle Launch“

Vor wenigen Tagen ist von Disney – bekannt für die Erfolgstitel Wo ist mein Wasser? (AppStore) und JellyCar 3 (AppStore) mit Puffle Launch (AppStore) ein neues Spiel im deutschen AppStore veröffentlicht. In den USA scheint das Spiel schon länger verfügbar gewesen zu sein, nun kommen auch wir in den Genuss dieses Titels.

In Puffle Launch (AppStore) musst du in 60 Levels den kleinen Puffle von Kanone zu Kanone schiessen, immer auf dem Weg zum Zielring des jeweiligen Levels. Optimalerweise musst du dabei auch noch goldene Ringe einsammeln, die am Ende die Endbewertung ausmachen. Typisch für einen Physik-Puzzler kommen im Laufe des Spieles noch andere Gameplay-Elemente ins Spiel, z.B. Magnete und Ventilatoren, die den Flug von Puffle beeinflussen.

Die Steuerung von Puffle Launch (AppStore) ist sehr simpel. Ein Tap auf den Bildschirm löst die Kanone, in der Puffle gerade steckt, aus und katapultiert ihn hoffentlich in die richtige Richtung. Hier ist richtiges Timing gefragt, um die nächstgelegene Kanone nicht zu verfehlen, denn dann geht es zum letzten Checkpoint zurück. Den Flug von Puffle kannst du durch Berührungen auf der rechten bzw. linken Bildschirmhälfte beeinflussen.

Puffle Launch (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Wer das Spiel vor dem Kauf testen möchte, der hat dank der kostenlosen Version Puffle Launch Lite (AppStore) mit ein paar Levels Gelegenheit dazu.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden