Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bridge Constructor Mittelalter im App Store
Preis & Download:
1,99€
Bridge Constructor Mittelalter iPhone iPad Download
Bridge Constructor Mittelalter iOS
Bridge Constructor Mittelalter [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Simulation, Puzzle
Release:01.05.2014
News (9)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 03.04.14 um 09:38h | 0 Kommentare

Headup Games kündigt Brückenbau-Nachfolger „Bridge Constructor Mittelalter“ an

Per Pressemitteilung hat der deutsche Publisher Headup Games vor wenigen Minuten den anstehenden Release seines neuen Spieles Bridge Constructor Mittelalter angekündigt. Der Nachfolger des mehr als 25 Millionen mal heruntergeladenen Bridge Constructor (AppStore) soll demnächst für iOS und Android erscheinen. Über den exakten Veröffentlichungstermin will Headup Games in Kürze informieren.

Bridge Constructor Mittelalter bleibt dem Gameplay des erfolgreichen Vorgängers natürlich treu, versetzt uns aber dem Namen entsprechend einige Jahrhunderte zurück in die Zeit der Ritter und Burgen. Deine Aufgabe wird einerseits sein, stabile Brücken zu bauen, um verschiedene Städte mit Vorräten zu versorgen. Andererseits müssen aber auch hinterlistige Brücken konstruiert werden, die unter der Last angreifender Truppen kollabieren und mitsamt der Feindesschar in den Abgrund stürzen. In 40 Levels bist du dabei auch vor Kanonenbeschuss nicht sicher – es gilt somit auch, Fußvolk wie Pferdekutschen durch besonders stabile Pfeiler-konstruktionen und überdachte Brücken zu schützen.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Bridge Constructor Mittelalter und werden euch natürlich informieren, sobald wir weitere Informationen erfahren.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden