Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rayman Jungle Run im App Store
Preis & Download:
2,99€
Rayman Jungle Run iPhone iPad Download
Rayman Jungle Run iOS
Rayman Jungle Run [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Action, Spielhalle
Release:18.09.2012
News (40)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.09.12 um 07:57h | 0 Kommentare

He is back! „Rayman Jungle Run“ früher als erwartet im AppStore erschienen

Fans von Rayman also aufgepasst, denn euer Spieleheld ist zurück! Eigentlich war der Release von Ubisofts neuem Titel Rayman Jungle Run (AppStore) erst für den morgigen Spieledonnerstag angekündigt gewesen. Doch nun ist der Titel schon etas früher im AppStore erschienen und kann dort seit einigen Stunden aus selbigem heruntergeladen werden. Der Preis für die Universal-App liegt bei 2,39€.

Rayman Jungle Run (AppStore) bringt den Videospielehelden der frühen Stunde auf unsere iOS-Geräte. Der Titel ist ein Auto-Run-Plattformer, bei dem du Rayman durch vier Welten, aufgeteilt jeweils in mehrere Level, begleiten musst. Dabei fokussiert sich jede Welt auf nur eine der Fähigkeiten von Rayman und ermöglicht so einfaches, aber trotzdem spaßiges One-Button-Gameplay. Während in der ersten Welt nur durch die Level gesprungen werden kann (und muss), vollführt Rayman in den weiteren drei Welten andere Fähigkeiten (z.B. Gegner niederboxen). Bisher hatten wir noch keine Gelegenheit, den Titel länger anzuspielen. Dies werden wir nun aber schnellstens nachholen und euch den Titel dann noch einmal ausführlicher vorstellen.

Wer darauf nicht warten will, der kann sich die Universal-App aber getrost schon jetzt holen. Unser erster Eindruck ist gut, der Titel macht absolut Spaß. Und auch im AppStore geht die Meinung in die selbe Richtung. Die ersten Bewertungen loben das Spiel und vergeben im Schnitt 4,5 Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden