Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hasta la Muerte im App Store
Preis & Download:
1,79€
Hasta la Muerte iPhone iPad Download
Hasta la Muerte iOS
Hasta la Muerte [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Action, Spielhalle
Release:05.07.2012
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.07.12 um 11:19h | 0 Kommentare

„Hasta la Muerte“ von Bulkypix: spiele den Tod

Bulkypix hat am vergangenen Donnerstag, wie wir berichtet haben, ein neues Spieln namens Hasta la Muerte (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wir wollen euch jetzt einmal kurz erklären, worum sich das Spiel dreht.

In Hasta la Muerte (AppStore) bist du als der Tod höchstpersönlich unterwegs und musst Seelen vor der Verdammnis retten. In jeder der über 20 Missionen hast du verschiedene Vorgaben, wieviele Seelen gerettet werden müssen. Danach gehts zum Levelausgang und schon ist das Level geschafft.
Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht, denn auch der Tod hat Feinde. Es können nämlich alle Seelen nur in einer bestimmten Zeit gerettet werden, die über ihren Köpfen heruntertickt. Triffst du zu einer anderen Zeit auf eine von ihnen, verwandeln sie sich in Feinde und kosten dich einen deiner begrenzten Energiepunkte. Sind diese aufgebraucht, ist das Spiel zu Ende.

Die Steuerung durch die sehr spartanischen, sehr schlicht gehaltenen Level in künsterlischer Comic-Optik erfolgt auf der linken Seite mit einem virtuellen Steuerstick. Rechts gibt es noch einen Button zum Sprinten, um möglichst schnell durch die Welten zu rennen. Das Ganze passiert in Vogelperspektive.

Hasta la Muerte (AppStore) gibt es für kleine 0,79€ im AppStore. Es handelt sich um eine Universal-App, die kurze Zeit Spaß macht, aber euch sicherlich nicht für Stunden an eure iOS-Geräte fesseln wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden