Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hard Path - Impossible Puzzle draw line Labyrinth-Spiel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hard Path - Impossible Puzzle draw line Labyrinth-Spiel iPhone iPad Download
Hard Path - Impossible Puzzle draw line Labyrinth-Spiel iOS
Hard Path - Impossible Puzzle draw line ... [Universal]
Publisher:kael.tv inc.
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:29.01.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.02.14 um 13:32h | 0 Kommentare

Hard Path: wo ging es gleich noch lang?

Eine weitere Neuerscheinung aus der vergangenen Woche, die wir euch noch nicht vorgestellt haben, ist Hard Path (AppStore) von KaelTV. Die knapp 63 Megabyte große Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen und gespielt werden, finanziert sich durch einen Werbebanner vor jedem Level (der via IAP entfernt werden kann) sowie weitere, freiwillige IAP-Angebote.

In Hard Path (AppStore) geht es darum, in mehr als 150 Level mit dem Finger durch ein Labyrinth zu fahren. Das klingt wahrlich nicht so schwer. Doch eine Tatsache macht die Sache zu einer kniffligen Angelegenheit, denn du musst dir den Streckenverlauf vorher einprägen.

Denn nur am Anfang vor dem Beginn siehst du die Hindernisse und Wände des Levels. Hast du dir den Weg gemerkt, tippst du das rote Quadrat an und musst mit diesem den Weg bis zur Zielfläche abfahren. Diese ist aber nur erreichbar, wenn du vorher alle weißen Quadrate auf dem Weg eingesammelt hast. Am Ende von jeweils einem Levelpack mit zehn Level wartet zudem noch ein Boss-Gegner, bei dem du sich bewegenden Gegnern ausweichen musst.

Berührst du auf dem Weg eine der schwarzen Flächen, verlierst du ein Leben und musst das Level neu beginnen. Sind deine Leben aufgebraucht, ist das Spiel zu Ende und muss von vorne begonnen werden. Dann wird die Anzahl der gesammelten Punkte auf deiner Highscore-Liste eingetragen

Doch es gibt auch Hilfen. Wenn du möglichst viele der kleinen, weißen Punkte einsammelst, die ebenfalls überall herumschwirren, kannst du diese im Menü gegen weitere Leben und andere Boni eintauschen. Zudem gibt es mit den Blitzen noch eine weitere Währung im Spiel, die natürlich auch via IAP erworben werden kann, und mit der du dir fünf besondere PowerUp-Quadrate je Level freischalten kannst. Diese haben dann eine Art Sonar und zeigen Hindernisse in der Nähe an oder überstehen Kollisionen mit schwarzen Hindernissen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden