Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Happy Vikings im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Vikings iPhone iPad Download
Happy Vikings iOS
Happy Vikings [Universal]
Publisher:www.handy-games.com GmbH
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:14.12.2011
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.12.11 um 16:26h | 0 Kommentare

Happy Vikings: Mix aus Puzzle und Jump’n’Run von HandyGames

Heute freuen wir uns, dir wieder einmal ein Spiel eines deutschen Entwicklers vorstellen zu können. Es geht um das Casual-Spiel Happy Vikings (AppStore) von HandyGames, in der Vergangenheit für spaßige Titel wie Super Dynmite Fishing (AppStore) oder auch Guns’n’Glory (AppStore) bekannt.

Happy Vikings (AppStore) ist ein Mix aus Jump’n’Run und Match-3-Puzzle und ist bereits seit einigen Monaten für Android-Smartphones verfügbar, konnte sich dort zu einem Erfolg entwickeln. Nun ist das Spiel auch für iOS-Geräte im AppStore verfügbar, und zwar für iPhone, iPod touch und iPad, da es sich um eine Universal-App handelt.
Deine Aufgabe ist es, mit einem kleinen Vikinger gleiche Gegenstände, die vom Himmel fallen, in Gruppen von mindestens 3 aufzureihen. Dies geschieht, in dem du sie entweder zueinander schiebst oder auch einen von ihnen hochhebst und dann zu den anderen trägst. Typisch für ein Puzzle dieser Art gibt es natürlich Combos, die du auslösen kannst und dir so den Weg durch die fordernden Levels erleichterst.

Happy Vikings (AppStore) gibt es komplett kostenlos zum Download im AppStore, allerdings musst du mit Werbeeinblendungen leben. Dafür bekommst du aber auch 50 Levels, die du gratis spielen kannst. Einen zweiten Levelpack gibt es für einmalig 0,79€ via In-App-Kauf, weitere sollen folgen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden