Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Happy Street im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Street iPhone iPad Download
Happy Street iOS
Happy Street [Universal]
Publisher:Godzilab
Genre:Abenteuer, Simulation
Release:01.08.2012
News (10)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 26.07.12 um 19:08h | 0 Kommentare

„Happy Street“ erscheint nächsten Donnerstag im AppStore

Godzilab hat kürzlich angekündigt, dass ihr neues Spiel Happy Street in der kommenden Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 2. August, im AppStore erscheinen wird. Wir hatten euch über den neuen Titel der Macher von Spielen wie iBlast Moki (AppStore) und iBlast Moki 2 (AppStore) vor gut einer Woche informiert, als das Spiel testweise im kanadischen AppStore erschienen war. Damals gab es aber noch keinen genauen Releasetermin für den weltweiten Start. Der Testlauf scheint positiv verlaufen zu sein, so dass nun einem internationalen Release nichts mehr im Wege stehen sollte.

Happy Street ist ein Freemium-Spiel, das also kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann. Es handelt sich um eine 2D-Aufbau-Simulation, bei der du eine tierische Strasse erbauen musst. Erreichte allerhand Gebäude, verdiene Cash und Erfahrung, Level hoch, um weitere Gebäude freizuschalten und erschaffe dabei eine neue Heimat für einen Haufen putziger Tierchen. Für Abwechslung sorgen kleine Minispiele. Vom Prinzip schon oft gesehen, aber immer wieder gerne geommen. Wie das Spiel im Detail ausschaut, kannst du im unten stehenden Gameplay Trailer sowie den Preview-Screenshots anschauen.

Wir werden am kommenden Donnerstag natürlich im Rahmen unserer wöchentlichen Neuerscheinungs-Zusammenfassung noch einmal über den Release berichten.-v7310–gk9210-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden