Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Happy Dinos im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Dinos iPhone iPad Download
Happy Dinos iOS
Happy Dinos [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:01.08.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.13 um 15:54h | 0 Kommentare

Happy Dinos: erbaue deinen eigenen Dino-Park

Durch ein gerade erschienens Update sind wir darauf aufmerksam geworden, dass wir euch Chillingos vor gut zwei Wochen im AppStore erschienenes Happy Dinos (AppStore) noch gar nicht genauer vorgestellt haben. Das wollen wir schnell nachholen. Das Free-to-Play-Aufbauspiel kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Bei den ersten knapp 50 Userbewertungen im AppStore kommt das Spiel auf gute 4,5 Sterne.

Unerwarteterweise musst du in Happy Dinos (AppStore) einen Dinosaurier-Park aufbauen und betreiben. Doch keine Sorge, es handelt sich nicht um die riesigen und gefräßigen Urzeitriesen, sondern um kleine, süße Dinos. Außerdem wirst du auch nicht gleich ins kalte Wasser geworfen, sondern in einem einleitenden und (wie auch das gesamte Spiel) deutschsprachigen Tutorial Schritt für Schritt an deine Aufgaben herangeführt.

Zu diesen gehört unter anderem die Betreuung der Dinos, also das Füttern etc. Außerdem kannst du neue Dinoarten erschaffen, indem du bestehende Dinos zur Paarung bittest (keine Sorge, vollkommen jungendfrei…). Dann dauert es einige Zeit, die natürlich via IAP-Währung auch beschleunigt werden kann, und schon ist dein Park um einen Dino reicher. Diesem kannst du dann z.B. Tricks beibringen und dich daran erfreuen, wenn er sie aufführt. Für Abwechslung sorgen vier verschiedene Minispiele, die allerdings kaum der Rede wert sind.

Wer gerne Aufbauspiele spielt und putzige Dinos mag, der kann sich kostenlos und unverbindlich einen Einblick von Happy Dinos (AppStore) verschaffen. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass Eltern die IAP-Möglichkeiten abschalten sollten, wenn sie dieses prinzipiell durchaus kindertaugliche Spiel ihren Kleinen in die Hände geben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden