Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 09.01.12 um 22:44h | 0 Kommentare

Happy Birthday, iPhone! Heute vor 5 Jahren hat alles begonnen…

Fast hätten wir es übersehen, aber nur fast…

Heute vor genau 5 Jahren, am 9. Januar 2007, wurde das iPhone in seiner erste Generation der Öffentlichkeit vorgestellt. Steve Jobs stellte damals nach monatelanger Spekulation im Rahmen der „MacWorld 2007“ das iPhone mit dem Spruch „Apple erfindet das Smartphone neu!“ vor. Das daraus diese Erfolgsgeschichte werden würde, hat das leider nicht mehr unter uns weilende Genie sicherlich geahnt und gehofft, das es am Ende auch wirklich so kommen würde und das iPhone nun mittlerweile in seiner fünften Generation Rekord um Rekord schlägt, haatte aber wohl kaum jemand für möglich gehalten.

Die Konkurrenz erstarrte auf jeden Fall in Schockstarre und hatten dem neuen Wunder-Handy gar nichts bis sehr wenig entgegenzusetzen. Dies hat sich in den letzten Monaten zwar etwas geändert, Samsung und das neue Android-Betriebssystem haben Apple etwas den Rang abgelaufen. Aber daran, dass das iPhone noch immer das beste Smartphone ist, hat sich (zumindest aus unserer Sicht und der unserer Leser) sicherlich nichts geändert…

Also: Happy Birthday, iPhone. Auf die nächsten 5 Jahre, in denen du uns hoffentlich mit noch vielen spannenten Neuerungen überraschst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden