Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Guns
Preis & Download:
1,79€
Guns'n'Glory iPhone iPad Download
Guns'n'Glory iOS
Guns'n'Glory [Universal]
Publisher:www.handy-games.com GmbH
Genre:Action, Strategie
Release:12.08.2010
News (16)
Test
Screenshots
Videos (4)
UniversalVideoVeröffentlicht am 16.07.10 um 09:30h | 0 Kommentare

HandyGames veröffentlicht Preview-Videos zu Guns’n’Glory

Der deutsche Publisher HandyGames hat heute zwei Preview-Gameplay-Video zu ihrem neuen Spiel Guns’n’Glory veröffentlicht, die das Spiel sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad zeigen. Es handelt sich hierbei um ein Strategie-Spiel, dass es schon seit längerem für normale Handys gibt und nun für iPhone, iPod touch und iPad erscheinen wird.

Beschreibung des Spieles für normale Handys:

Was wäre der Wilde Westen ohne seine charismatischen Schurken gewesen? Langweilig! Wandle deshalb auf den Spuren von Billy the Kid, Jesse James oder Butch Cassidy, um mal ein richtig fieser Halunke zu sein! Gründe eine Bande, indem du coole Cowboys, verrückte Mexikaner und tapfere Indianer rekrutierst. Positioniere sie taktisch klug und lauere am Canyon auf Siedler, Postkutschen und Goldtransporte. Decke die Pilgerväter mit blauen Bohnen, Dynamit sowie Brandpfeilen ein. Drohen die Opfer zu entwischen, nimm die Verfolgung auf, damit sie nicht den Sheriff alarmieren! Hast du mehr als eine Handvoll Dollar eingesackt, kannst du dir Kanonen oder eine Dampflok mit Gatling-Gun leisten und sie gezielt im Level herumfahren lassen!
Quelle: http://www.handy-games.com/public/software_details.php?software=267&language=de
Nun soll es also bald auch eine Version im AppStore geben. Laut der offiziellen Homepage des Spieles soll das Spiel komplett kostenlos sein. Wann das Spiel genau erscheint, ist uns leider nicht bekannt. Aber wir werden natürlich umgehend berichten, sobald es wieder etwas neues von HandyGames gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden