Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Seabeard im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Seabeard iPhone iPad Download
Seabeard iOS
Seabeard [Universal]
Publisher:Backflip Studios
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:10.12.2014
News (8)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 12.03.14 um 16:59h | 0 Kommentare

Hand Circus & Backflip Studios kündigen „Seabeard“ für diesen Sommer an

Lange Zeit war es um Entwicklerstudio Hand Circus, verantwortlich für die frühen iOS-Klassiker Rolando (AppStore) und dessen Nachfolger Rolando 2 (AppStore), ruhig. Doch nun gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten der talentierten Spieleschmiede. Man hat sich mit Publisher Backflip Studios, bekannt für iOS-Hits wie Paper Toss (AppStore) und NinJump Deluxe (AppStore), zusammengetan. Ergebnis dieser Kooperation ist Seabeard, ein neues iOS-Spiel, das diesen Sommer im AppStore erscheinen wird.

Einen ersten Vorgeschmack auf Seabeard erhaltet ihr im unten stehenden Trailer. Dieser zeigt auch erste Gameplay-Szenen des neuen Spieles. Trotzdem ist es relativ schwierig, genaue Informationen über den Inhalt des Titels daraus abzuleiten. Es ist eine Art Adventure, bei dem du mit einem kleinen Jungen den Ozean erkunden musst. Dafür gilt es, sich mit den vielen verschiedenen Charakteren im Spiel anzufreunden, um eine tapfere und talentierte Crew zusammenzuhaben, mit der du dann den Ozean unsicher machen und kleine Minispiele wie Segeln und Fischen meistern kannst.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns in Seabeard erwartet und werden ein Auge auf die Entwicklung haben. Sobald wir weitere Informationen von Hand Circus bzw. Backflip Studios erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen. Bis dahin können wir auf jeden Fall einen Blick auf den Trailer (siehe unten) empfehlen.-v8676–gk11556-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden