Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kid Tripp im App Store
Preis & Download:
0,99€
Kid Tripp iPhone iPad Download
Kid Tripp iOS
Kid Tripp [Universal]
Publisher:Michael Burns
Genre:Abenteuer, Action
Release:01.08.2013
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.04.14 um 11:03h | 0 Kommentare

Hammerharter Retro-Platformer „Kid Tripp“ mal wieder gratis

Wer wie wir schwere Platformer und Jump’n’Run-Spiele mag, der kennt vielleicht auch Kid Tripp (AppStore) von Michael Burns schon. Nein, noch nicht? Na dann solltest du das schnell ändern. Denn die sonst 0,89€ teure Universal-App, einer unserer liebsten Genrevertreter im AppStore, gibt es aktuell wieder einmal kostenlos im AppStore.

Wenn du den Titel noch nicht kennst, aber unsere Vorlieben teilst, dann solltest du dir dieses Gratis-Angebote nicht entgehen lassen. Denn der im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertete Retro-Platformer ist wirklich fordernd. 20 Levels müssen mit einem kleinen Jungen absolivert werden. Laufen tut er dabei in Auto-Runner-Manier von alleine. Über Taps auf die linke Bildschirmhälfte kannst du ihn springen lassen, um die zahlreichen Abgründe und Gefahren zu überwinden oder Feinden zum Eliminieren auf den Kopf zu springen. Zudem kannst du sie auch mit Taps rechts mit Steinen abwerfen.

Wer schwierige Spiele mag und nicht wutenbrandt sein iOS-Gerät in die Ecke schmeißt, wenn es mal mit einem Level nicht auf Anhieb klappt, der wird mit Kid Tripp (AppStore) viel Herausforderung und Spaß haben – kostenlos!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden