Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Half-Inch Heist im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Half-Inch Heist iPhone iPad Download
Half-Inch Heist iOS
Half-Inch Heist [iPhone & iPod touch]
Publisher:Mutant Labs Ltd.
Genre:
Release:24.01.2013
News (3)
Test
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.01.13 um 10:09h | 0 Kommentare

Half-Inch Heist: Finger unter Dauerbeschuss

Widmen wir uns noch einem kleinen Spiel vom vergangenen Donnerstag, nämlich Half-Inch Heist (AppStore) von Mutant Labs. Die kostenlose App ist leider nur für iPhone und iPod touch optimiert, kann auf dem iPad also nur in schlechter Auflösung gespielt werden. Dank weniger als 45 Megabyte ist der Download recht schnell erledigt.

Der böse Dr. Puss hat einen unbezahlbaren Diamanten gestohlen und nur kannst ihn aus dem Hochsicherheitstrakt zurückholen. Dafür musst du den Diamanten mit einem Tap aus dem Tresor befreien und dann mit durchgängigen Wischbewegungen vor zielsuchende Raketen und anderen Geschossen und Gegnern schützen, die Jagd auf dich und deinen den Diamanten durch die Gegend bewegenden Finger machen. Das ist auch schon das Größte Problem des Spieles, denn dein Finger ist ständig im Weg und versperrt die Sicht auf die heranfliegenden Raketen doch oft – ein Treffer und das Spiel ist vorbei. Zumindest dann, wenn du nicht bereit bist, dir für Münzen ein zweites Leben zu erkaufen. Und die Münzen gibt es natürlich – du hast es sicherlich schon erraten – via IAP zu kaufen.

Wer kleine Geschicklichkeits- und Highscorespiele mag und mit dem zwangsläufig recht häufigen Scheitern im Spiel kein Problem hat, der kann sich an dem kostenlosen Download versuchen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden