Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hackycat im App Store
Preis & Download:
0,89€
Hackycat iPhone iPad Download
Hackycat iOS
Hackycat [Universal]
Publisher:Kenneth Wong
Genre:Spielhalle, Sport
Release:14.02.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 03.04.13 um 16:20h | 0 Kommentare

Hackycat: verrücktes Katzen-Gekicke jetzt gratis

Es ist gerade einmal rund sechs Wochen her, dass das verrückte Casual-Game Hackycat (AppStore) von Indie-Entwickler Kenneth Wong im AppStore erschienen ist. Nun gibt es bereits kurzzeitig die Gelegenheit, die sonst 0,89€ teure Universal-App kostenlos zu laden. Im AppStore kommt der Titel auf durchschnittlich 4 Sterne und bereitet kurzweiligen Spielspaß.

Wir haben euch den Titel damals kurz nach dem Release im Febraur vorgestellt. Im Spiel musst du „Hacky Sack“ spielen, allerdings nicht mit Sandsäckchen, sondern mit kleinen Katzen. Um die Katzen in der Luft zu halten, müsst ihr sie einfach antippen. Dann hechtet eure Spielfigur (zwei stehen zur Auswahl) sofort dorthin und köpft oder kickt sie wieder in die Höhe. Je länger du das hinbekommst, desto mehr Punkte gibt es natürlich für den Score. Etwas gemein und brutal, aber irgendwie lustig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden