Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Line Runner 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Line Runner 2 iPhone iPad Download
Line Runner 2 iOS
Line Runner 2 [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:28.01.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.02.13 um 07:54h | 0 Kommentare

Gut eine Woche nach dem Release: Endless-Runner „Line Runner 2“ schon zum Nulltarif

Und wieder einmal so eine wahnsinnig schnelle Preisreduzierung. Es ist gerade einmal acht Tage her, dass der neue Endless-Runner Line Runner 2 (AppStore) im AppStore erschienen ist und von uns hier vorgestellt wurde. Nun gibt es die 20 Megabyte große Universal-App für kurze Zeit schon kostenlos im AppStore im Angebot. Natürlich ärgerlich für alle diejenigen, die in den letzten Tagen noch 0,89€ für den Titel von Indie-Entwickler Djinnworks gelöhnt haben…

Das ist es aber noch nicht an Neuigkeiten, denn das Spiel hat zudem vor drei Tagen bereits ein erstes Update im AppStore erhalten. Dieses fügt dem Titel unter anderem eine neue, zufallsbasierte Strecke, zwei neue Charaktere (Skelett und Mumie) und ein neues PowerUps hinzu und kann von allen Spielebeistzern gratis geladen werden. Wenn du den Titel noch nicht geladen hast und ihn jetzt aufgrund des Kostenlos-Angebotes laden willst, ist das Update natürlich mit an Bord.

Line Runner 2 (AppStore) ist, wie auch schon sein beliebter Vorgänger, ein 2D-Endless-Runner, bei dem du mit einem Strichmännchen über mehr als zehn verschiedene Strecken so weit wie möglich laufen, springen und rollen musst. Unterwegs gilt es dabei noch Münzen zu sammeln, die du im Shop in PowerUps investieren kannst, die dir die Jagd nach dem Highscore etwas erleuchtern. Ein Tap auf die rechte Bildschirmhälfte lässt das Strichmännchen über Hindernisse springen, eine Berührung der gegenüberliegendenden Displayseite lässt dich unter Hindernissen hindurchrollen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden