Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Garten der Angst im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Garten der Angst iPhone iPad Download
Garten der Angst iOS
Garten der Angst [Universal]
Publisher:Smuttlewerk Interactive
Genre:Action, Abenteuer
Release:10.04.2013
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 05.06.13 um 08:29h | 0 Kommentare

Gruselspiel „Garten der Angst“ nun dauerhaft kostenlos & mit Update

Das deutsche Entwicklerstudio smuttlewerk interactive hat einige Änderungen bei seinem erst vor wenigen Wochen im AppStore erschienenen Garten der Angst (AppStore) vorgenommen. Zum einen gibt es das bisher 0,89€ teure Spiel nun dauerhaft kostenlos, ist dafür aber werbefinanziert durch einen kleinen Banner. Wer das Spiel vorher gekauft hat, sieht diese natürlich nicht, solange er den Titel nicht neu installiert. Zudem gibt es ein Update, welches das Spiel um einen neuen „Sucker Spawn“-Modus erweitert, in dem du mit einem Baseballschläger bewaffnet durch die finsteren Gänge läufst, neue Steuerungsmöglichkeiten (das war einer der Schwachpunkte des Spieles) und mehr.

Garten der Angst (AppStore) ist ein kleines, aber feines Gruselspiel, das im AppStore auf vier Sterne kommt. Am besten wirkt dieses natürlich alleine im Dunkeln und mit Kopfhörern. Im Spiel läufst du nur mit einer funzeligen Taschenlampe und einem Stück Kreide durch ein Labyrinth, indem auch ein Monster sein Unwesen treibt. Diesem gilt es natürlich aus dem Weg zu gehen und dabei den Ausgang zu finden.

Das ist aber gar nicht so einfach, denn die Taschenlampe hat nur begrenzte Energie, muss dann immer erst einmal eine Weile aufgeladen werden – du stehst in der vollkommen Finsternis. Mit dem kleinen Stück Kreide kannst du dir in begrenzter Anzahl Markierungen an die Wände malen, um dich etwas zu orientieren. Denn neben einem kleinen Kompass oben mittig auf dem Bildschirm ist das die einzige Hilfe, die dir gegeben ist. Weitere Infos könnt ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Danke für das positive feedback! Viel Spaß beim gruseln weiterhin! 🙂

Das Spiel ist ab jetzt kostenlos. Die von euch, die das Spiel gekauft haben, sehen natürlich KEINE Werbung. Achtung: wenn ihr das Spiel von eurem Gerät entfernt und dann erneut ladet, dann seht ihr Werbung. Dagegen können wir leider nichts machen.

Neue Spieler können die Werbung durch einen Kauf im Spiel entfernen.

HINZUGEFÜGT:

– neuer Spielmodus: SUCKER SPAWN – nutzt euren Baseballschläger um die kleinen Viecher zu Brei zu schlagen!
– neue Steuerungsmöglichkeiten
– neues Everyplay feature -> kommentiert eure Videos mit Bild und Ton

-gk10225-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden