Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 17.10.13 um 09:30h | 0 Kommentare

Grandioser Arcade-Racer „Asphalt 8: Airborne“ wieder für lau

Neben dem eben erwähnten Update für Real Racing 3 (AppStore) gibt es ebenfalls Neuigkeiten zu einem anderen hochkarätigen iOS-Rennspiel: Asphalt 8: Airborne (AppStore) von Gameloft. Bereits zum zweiten Mal seit dem Release Ende August diesen Jahres bietet der französische Entwickler und Publisher seinen Arcade-Racer zum Nulltarif im AppStore an. Die Ersparnis ist dank eines regulären Kaufpreises von nur 0,89€ zwar nicht allzu hoch, aber wer den Cent nicht ehrt ist bekanntermaßen den Euro nicht wert. Allerdings enthält der Titel IAP-Angebote auf freiwilliger Basis, die aber für den adrenalingeladenen Spielspaß nicht unbedingt notwendig sind.

In unserem Testbericht konnte der Titel voll und ganz überzeugen und unsere Höchstwertung abgreifen. Unser Fazit war damals: „Rabiates Arcade-Racing der Superlative trifft auf ein großartiges Gamedesign, simple Menüs, atemberaubende Grafik und eine intuitive Steuerung. Die IAPs mögen sicherlich einige stören, sind aber wie gesagt freiwillig und nicht unbedingt notwendig. Wer die Vorgänger gespielt hat, wird sich hier sofort wie zu Hause fühlen. Wer bislang noch keinen Asphalt-Teil angefasst hat, dem sei das hiermit wärmstens empfohlen! Asphalt 8: Airborne (AppStore) ist Mobile Gaming von einem anderen Stern!“

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden