Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Grand Theft Auto: ViceCity im App Store
Preis & Download:
4,99€
Grand Theft Auto: ViceCity iPhone iPad Download
Grand Theft Auto: ViceCity iOS
Grand Theft Auto: ViceCity [Universal]
Publisher:Rockstar Games, Inc.
Genre:Abenteuer, Action
Release:06.12.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.11.12 um 17:31h | 0 Kommentare

„Grand Theft Auto: Vice City“ erscheint am 6. Dezember

Diesen Dezember hat der Nikolaus ein besonderes Geschenk für unsere Stiefel parat… Denn wie Rockstar Games vor rund einer Stunde auf der offiziellen Homeage bekanntgegeben hat, wird Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition am 6. Dezember für iOS und Android erscheinen. Es ist knapp einen Monat her, dass wir über den anstehenden Release berichtet haben, nun gibt es also auch das passende Datum dazu. Der Preis für die Universal-App wird bei 4,49€ liegen. Das Spiel wird ab iPhone 4 und iPod touch (4. Generation) sowie auf dem iPad laufen.

Der Titel ist ein Port der originalen PS2-Version, allerdings für mobile Plattformen optimiert, mit verbesserter Grafik (inkl. Retina-Grafik) und auf Touchscreens angepasster Steuerung, die auch noch komplett nach eigenem Geschmack eingerichtet werden kann. Anlass ist das zehnjährige Jubiläum dieses Titels der beliebten GTA-Reihe. Sobald wir weitere Informationen oder auch Screenshots oder ein Video zur Verfügung haben, werden wir natürlich wieder über Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition berichten. Wir freuen uns auf den Release und sind uns sicher, dass Rockstar Games wieder einen tollen iOS-Titel ins Rennen schicken wird…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden