Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Grand Theft Auto: San Andreas im App Store
Preis & Download:
6,99€
Grand Theft Auto: San Andreas iPhone iPad Download
Grand Theft Auto: San Andreas iOS
Grand Theft Auto: San Andreas [Universal]
Publisher:Rockstar Games, Inc.
Genre:Abenteuer, Action
Release:12.12.2013
News (17)
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 26.11.13 um 18:26h | 0 Kommentare

„Grand Theft Auto: San Andreas“ kommt nächsten Monat in den AppStore

Wie Rockstar Games heute auf seiner Homepage bekanntgegeben hat, werden sie einen weiteren Klassiker der GTA-Reihe für iOS veröffentlichen. Und zwar schon ganz bald, denn Grand Theft Auto: San Andreas soll bereits im nächsten Monat im AppStore erscheinen. Ein genaues Releasedatum wurde noch nicht verkündet, da der Dezember aufgrund der Weihnachtsfeiertage und der damit verbundenen Schließung des iTunes-Zugangs für Entwickler über die Feiertage nur sehr kurz ist, bleiben nur noch wenige Termine (wenn wir von einem Spiele-Donnerstag ausgehen) übrig, an denen wir mit dem iOS-Revival des PS2-Klassikers rechnen: der 5., 12. oder spätestens 19. Dezember.

Natürlich handelt es sich dabei um die vollständige Portierung des 2004 für die PS2 und 2005 für PC und Xbox veröffentlichten Klassikers, allerdings in überarbeiteter Version. Das bedeutet, dass unter anderem die Grafik remastered wurde und unter anderem mit mehr Details und höherer Sichtweite daherkommt. Zudem wurde natürlich auch, wie man es schon von den anderen GTA-Spielen für iOS kennt, die Steuerung an die Touchscreens angepasst, was bisher gut funktioniert hat und sicherlich auch im neuen Grand Theft Auto: San Andreas keine größeren Gründe für Beanstandungen liefern wird. Zumal es auch Unterstützung der neuen iOS7-Controller geben wird, ihr also auch mit einem externen Spiele-Controller durch San Andreas rasen könnt.

Sobald wir einen offiziellen Releasetermin oder weitere Informationen zu Grand Theft Auto: San Andreas haben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Bis dahin heißt es Vorfreude genießen und auf einen weiteren iOS-Hit freuen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden