Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blood & Glory 2: Legend im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blood & Glory 2: Legend iPhone iPad Download
Blood & Glory 2: Legend iOS
Blood & Glory 2: Legend [Universal]
Publisher:Glu Games Inc
Genre:Action, Abenteuer
Release:29.08.2012
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.08.12 um 19:09h | 0 Kommentare

Glu schickt in „Blood & Glory: Legend“ die Gladiatoren zurück ihn die Arena

Glu Games hat am heutigen Spieledonnerstag, wie wir bereits heute Morgen berichtet haben, mit Blood & Glory: Legend (AppStore) die Gladiatoren zurück in die Arena geschickt und einen Nachfolger zum vor knapp einem Jahr im AppStore erschienenen Titel Blood & Glory (AppStore) veröffentlicht. Da uns der erste Teil, wie du hier nachlesen kannst, gut gefallen hat, kommen wir natülich auch nicht darum herum, zu schauen, was der neue Titel an Verbesserungen bietet und ob er den Namen „Legend“ auch verdient hat.

Blood & Glory: Legend (AppStore) kann als Free-to-Play-Titel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Dafür gibt es natürlich einige In-App-Angebote, die aber freiwilliger Natur sind und nicht zwingend erforderlich sind, da du auch mit in den Kämpfen verdienten Münzen und Diamanten eine durchaus gute Ausrüstung zusammentragen kannst – es dauert halt nur länger und ist abhängig von deinem Erfolg…

Bis auf wenige Neuerungen bietet Blood & Glory: Legend (AppStore) genau das, wofür wir den ersten Teil bereits gelobt haben: blutige Gladiatorenkämpfe mit einer atemberaubenden Grafik. Die gegnerischen Gladiatoren und Monster sehen wieder furchteinflössend aus, die Arenen als Kampfplätze sind mit vielen Details ausgeschmückt, das Blut spritzt in Massen. Insgesamt sieht das Spiel noch einmal einen Tick besser aus als der Vorgänger, was aber nur bei genauem Blick zu erkennen ist. Dazu klingen ein paar mächtige Soundeffekte in unseren Ohren, die Massen in der Arena toben bei deinen Siegen.

Die Kämpfe laufen im Stil von Infinity Blade (AppStore) ab. Das bedeutet, dass Angriffe durch Wischbewegungen über das Display ausgeführt werden. In der Verteidigung gibt es Ausweichbewegungen und die Möglichkeit, die Angriffe des Gegners mit deinem Schild zu blocken. So tötest du Gegner um Gegner, überstehst Runde um Runde und erfüllst nebenbei noch kleine Missionsziele, die dir weitere Münzen neben den Siegprämien bringen. Diese kannst du dann im Shop wiederum in neue Ausstattung wie Waffen, Rüstungen und Gesundheitstränke investieren.

Entweder man liebt Spiele dieser Art oder man mag sie halt nicht, das ist natürlich jedem selbst überlassen. Wir mögen sie und deswegen können wir den kostenlosen Download von Blood & Glory: Legend (AppStore) aus unserer Sicht nur auf jeden Fall nur empfehlen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden