Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Might & Magic: Duel of Champions im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Might & Magic: Duel of Champions iPhone iPad Download
Might & Magic: Duel of Champions iOS
Might & Magic: Duel of Champions [iPad]
Publisher:Ubisoft
Genre:Karten, Strategie
Release:20.12.2012
News (8)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.01.13 um 11:36h | 0 Kommentare

Gewinnspiel zum neuen Online-Kartenspiel „Might & Magic: Duel of Champions“ von Ubisoft

Oups, da haben wir doch glatt einen interessanten Release verpennt, denn das Online-Kartenspiel Might & Magic: Duel of Champions (AppStore) ist seit einiger Zeit im AppStore erhältlich. In den vergangenen Monaten hatten wir mehrmals über diesen Titel berichtet und trotzdem ist der Ende Dezember 2012 im AppStore erfolgte Release irgendwie an uns vorbeigegangen. Muß wohl an der Weihnachtszeit gelegen haben… Der Download der reinen iPad-App kann kostenlos erfolgen und auch gespielt werden kann das Spiel vollkommen gratis, spezielle Features können aber nur via IAP freigekauft werden.

Zum Gameplay des Online-Kartenspieles können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht allzu viel sagen, da wir uns nun erst einmal selber ein Bild von dem Titel machen müssen. Wir werden unsere Eindrücke aber in Kürze in einem ausführlichen Testbericht kundgeben.

Als kleine Entschädigung haben wir aber ein Gewinnspiel im Wert von rund 450€ zu bieten, denn Publisher Ubisoft hat uns mit einigen Codes versorgt. Dies sind allerdings keine Promo-Codes, wie ihr es sonst von uns gewohnt seid (diese sind nicht notwendig, da der Download aus dem AppStore ohnehin kostenlos ist), sondern Starter-Kit-Codes im Wert von je ca. 30€. Mit diesen kannst du dir folgende sonst kostenpflichtige Ingame-Items kostenlos laden:
• 500 Seals
• 100.000 Gold
• 2 Boosts XP
• 2 Boosts Gold
• 2 Premium Boosters
• 2 Premium Heroic Boosters

Zu beachten ist, dass die Starter-Kit-Codes allerdings leider nur in der PC-Version des Spieles unter http://www.duelofchampions.com/de eingelöst werden können. Dort könnt ihr euch aber einfach mit dem gleichen U-Play Account, den ihr kostenlos zum Spielen von Might & Magic: Duel of Champions (AppStore) auf dem iPad anlegen müsst, einloggen. Die Bonus-Items durch die Codes stehen euch danach aber selbstverständlich auch auf dem iPad zur Verfügung.

Um einen der 15 Starter-Kit-Codes zu gewinnen, musst du nur kurz kostenlos und vollkommen unverbindlich an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu ist nur Folgendes notwendig:

Schicke uns eine Email mit dem Betreff „Might & Magic: Duel of Champions Gewinnspiel“ an gewinnspiel@iplayapps.de.

Einsendeschluss ist am kommenden Sonntag, den 20. Januar 2013, um 24h. Die Email-Adresse wird nicht gespeichert, weitergegeben oder zu anderen Zwecken verwendet. Die Gewinner werden umgehend danach gezogen und benachrichtigt. Viel Glück!-gk9939-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden