Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 15.08.11 um 12:49h | 0 Kommentare

Gerüchteküche: Neues iPhone 5 am 7. September?

Nachdem Apple auf der diesjährigen WWDC kein neues iPhone vorgestellt hat, kocht Gerüchteküche quasi jeden Tag ein neues Süppchen, wann denn nun genau das neue iPhone 5 erscheinen wird. Die neuesten Gerüchte besagen nun, dass Apple den Nachfolger des iPhone 4 am 7. September vorstellen wird.

Bereits vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass Apple im September ein neues Produkt vorstellen wird. Eigentlich ist das alljährliche Event im frühen September der neuen iPod-Generation vorbehalten, doch dieser wird dieses Jahr dann wohl vom iPhone 5 die Show gestohlen. Das die neueste iPhone-Generation kurze Zeit später schon in den Laden zu finden sein wird, davon ist wohl auszugehen. Ebenfalls kaum ein Zweifel besteht darin, dass das iPhone 5 das neue Betriebssystem iOS 5 installiert haben wird.

Ebenfalls ein interessantes Gerücht ist, dass der taiwanesische Chiphersteller Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) mit einer Testproduktion des A6-Chips begonnen haben soll. Die neueste Prozessor-Generation wird für das zweite Quartal des nächsten Jahres erwartet und ein wahrscheinlich dann erscheinendes, neues iPad antreiben. Leider sind bisher keine Fakten dazu bekannt, wir können aber davon ausgehen, dass der A5-Nachfolger wieder einmal schneller sein und mehr Grafikpower haben und dabei noch weniger Strom schlucken wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden