Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Seasons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Seasons iPhone iPad Download
Angry Birds Seasons iOS
Angry Birds Seasons [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:21.10.2010
News (58)
Test
Videos (142)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.10.11 um 10:21h | 0 Kommentare

Geheimnis gelüftet: 30 neue Halloween-Level UND ein neuer Vogel für „Angry Birds Seasons“

Die Gerüchteküche hat in den letzten Tagen ziemlich gekocht um die „Angry Birds„-Kultspiele. Erst war nicht ganz klar, was ein mysteriöser Trailer wohl bedeuten und angkündigen sollte, unser Verdacht ging in Richtung neuer Halloween-Levels für Angry Birds Seasons (AppStore).
Und dann gab es auch noch rätselhafte Ankündigungen von Rovio bei Facebook, was wie ein neuer Vogel aussah, aber auch nicht wirklich klar war.

Nun sind beide Geheimnisse gelüftet – und beide Vermutungen waren richtig. Denn zum einen gibt es seit wenigen Stunden ein neues Ham’O’Ween-Update für Angry Birds Seasons (AppStore) und Angry Birds Seasons HD (AppStore) im AppStore zum Download, das dem Spiel 30 neue Levels im Halloween-Style voller Kürbisse, Laternen und furchteinflößender Skelette hinzufügt.
Und zum anderen bringt dieses Update auch einen neuen Vogel mit, der dir seine Fähigkeiten zu Diensten stellt. Auf den ersten Blick sieht er sehr klein und harmlos aus, aber wenn er erst einmal sein Ziel anvisiert hat, wird er eine mächtige und schwergewichtige Waffe. Probiere ihn am besten gleich aus.-gk7728-

Derzeit gibt es den neuen Vogel nur in Angry Birds Seasons (AppStore) und Angry Birds Seasons HD (AppStore), wir gehen aber davon aus, dass er in Kürze mit einem Update auch in Angry Birds (AppStore) und Angry Birds HD (AppStore) Einzug halten wird.

Und noch etwas hat Rovio parat: Zum Ham’O’Ween-Update gibt es auch einen kleinen Story-Trailer, der den neuen Vogel einführt. Zwar zeigt das über 4 Minuten lange Filmchen keinerlei Gameplay-Szenen, ist mit seiner kleien Halloween-Geschichte aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Wer den saisonalen Ableger von Angry Birds (AppStore) noch nicht auf seinem Gerät installiert hat, sollte dies schnellstens nachholen. Mittlerweile bietet das Spiel dank diverser Updates über 200 Levels mit dem überaus beliebten Gameplay. Angry Birds Seasons (AppStore) für iPhone und iPod touch kostet nur 0,79€, für das iPad-Spiel Angry Birds Seasons HD (AppStore) fallen 1,59€ an.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden