Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Implosion - Nerver Lose Hope im App Store
Preis & Download:
0,99€
Implosion - Nerver Lose Hope iPhone iPad Download
Implosion - Nerver Lose Hope iOS
Implosion - Nerver Lose Hope [Universal]
Publisher:Rayark International Limited
Genre:Abenteuer, Action
Release:08.04.2015
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.10.13 um 16:05h | 0 Kommentare

Gameplay-Preview: 2014 erscheinendes Actionspiel „Implosion“ im Einsatz

Gerade einmal gut eine Woche ist es her, dass wir euch in diesem Artikel über das neue Actionspiel Implosion berichtet haben. Auch wenn der Release des von Rayark Games entwickelten Titels erst für 2014 angekündigt ist, scheint die Entwicklung schon recht weit. Denn der Entwickler hat ein Gameplay-Preview-Video veröffentlicht, dass das Spiel erst auf einem iPad mini, dann auch einem iPhone 5 in Aktion zeigt.

Darin bekommen wir nicht nur einige actionreiche Kämpfe in futuristischer Umgebung zu sehen, sondern auch einen Vorgeschmack auf die Steuerung. Diese erfolgt über ein Dpad auf der linken, unteren Bildschirmecke und einiger Aktionsbuttons für Standardangriffe mit dem Schwert, zum Waffe wechseln (z.B. zu den Schußwaffen) und verschiedene Spezialangriffe. Soweit konnte uns das Spiel schon einmal überzeugen. Von der Grafik mit seinen atemberaubenden Effekten und dem actionreichen Gameplay mit seinen zahllosen Feinden und riesigen Bossgegnern waren wir ja bereits nach dem ersten Teeaser Trailer überzeugt.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und können es kaum erwarten, Implosion in die Finger zu bekommen. Bis zum Release müssen wir uns aber besagterweise noch etwas gedulden, denn der ist erst für 2014 geplant. Also genug Zeit für die Entwickler, auf Basis der guten, ersten Eindrücken ein überzeugendes Gesamtkonzept zu kreieren.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden