Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadPreviewVeröffentlicht am 17.01.12 um 17:39h | 0 Kommentare

Gamelofts erstes „Unreal Engine 3“-Spiel erscheint noch dieses Quartal

Wie PG berichtet, wird Gameloft noch im ersten Quartal 2012 ihr erstes mit dem Unreal Engine 3 entwickeltes iOS-Spiel veröffentlichen. Dieses wird auf dem iPad laufen. Leider gibt es bisher noch keine weiteren Informationen, Gameloft wird diese aber sicherlich zeitnah bekannt geben.

Vor fast einem Jahr hatte Gameloft angekündigt, insgesamt vier Spiele mit dem Unreal Engine 3, der schon Infinity Blade (AppStore) und Infinity Blade II (AppStore) zu grafischer Höchstform getrieben hat, entwickeln zu wollen. Der erste angekündigte Titel sollte der Kriegsshooter March of Heroes werden, der dann aber im September letzten Jahres ohne ersichtlichen Grund von Gameloft gecancelt wurde.

Lassen wir uns überraschen, was Gameloft diesmal im Schilde führt und warten auf weitere Informationen, über die wir dann natürlich umgehend wieder berichten werden. Wie wir kürzlich auf unserer Facebook-Seite berichtet haben, plant Gameloft für dieses Jahr auch einige Premium-Titel, die nicht als von vielen verschmähte Freemium-Spiele auf den Markt kommen sollen. Hoffen wir, dass dieses Spiel auf jeden Fall dazu gehört.

Übrigens: In einem Interview bei den Kollegen von TopApps World hat sich Gameloft zu den „angeregten“ Diskussionen bei Facebook zum Thema Freemium, das bei vielen nicht wirklich gut ankommt, geäußert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden