Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Six-Guns im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Six-Guns iPhone iPad Download
Six-Guns iOS
Six-Guns [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:08.12.2011
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 13.02.12 um 09:58h | 0 Kommentare

Gamelofts Western-Adventure „Six-Guns“ mit Update: neue Aufgaben, Waffen und mehr

Gameloft hat seinem Wester-Adventure Six-Guns (AppStore) ein paar Neuerungen verpasst. Das erste Update seit dem Release Anfang Dezember fügt dem Spiel neue Hexenjäger-Aufgaben sowie neue Verbündete und Feinde hinzu. Außerdem gibt es zwei neue Waffen (Hexenpfähler und Sniper-Pistole) sowie einige neue Outfits im Store.

Six-Guns (AppStore) ist ein Western-Adventure mit einer offenen Welt, in der du zahlreiche Missionen zu erfüllen hast. Mit dem damit verdienten Geld kannst du dir eine bessere Ausrüstung erwerben. Da das Spiel eine Freemium-App ist, die kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad (Universal-App) im AppStore heruntergeladen werden kann, geht dies natürlich auch durch In-App-Käufe. In unserem Test waren uns diese teilweise etwas zu aufdringlich, das Spiel konnte am ende aber aufgrund zahlreicher toller Features gut abschneiden.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Alle Cowboys mal herhören! Jetzt gibt es einen neuen Auftrag für alle Revolverhelden ab Level 10! Und damit jeder schneller Level 10 erreichen kann, gibt es nur dieses Wochenende Sterne-Pakete zum Sonderpreis! Also reitet schnell beim Shop vorbei, bevor es zu spät ist!

Falls du denkst, du hättest den Wilden Westen bereits komplett durchstöbert, setz deinen Cowboyhut lieber wieder auf – denn im ersten Update zu Six-Guns gibt es jede Menge Neues zu sehen!

– Erweitertes Gameplay: Neue „Hexenjäger“-Aufgaben

Hol mit den neuen aufregenden „Hexenjäger“-Aufgaben noch mehr aus Six-Guns heraus. Entdecke neue Trophäen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen, und neue Filmsequenzen, die dich noch tiefer in die Welt von Six-Guns eintauchen lassen.

– Neue Verbündete und Feinde

Mit dem neuen diabolischen Exorzisten, der klassischen Hexe und der mächtigen Oberhexe scheudert das Böse dir neue Herausforderungen entgegen.

– Größeres Arsenal

Aber du hast auch neue Verbündete – nämlich diese verheerenden Waffen: Gebiete den Mächten der Finsternis mit dem Hexenpfähler und der Sniper-Pistole Einhalt.

– Neue „Hexenjäger“-Ausrüstung

Probiere die neuen Outfits an, um deinen Charakter individuell zu gestalten und erhalte neue Belohnungen für all deine harte Arbeit.

-v6847–gk8047-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden