Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wild Blood im App Store
Preis & Download:
0,99€
Wild Blood iPhone iPad Download
Wild Blood iOS
Wild Blood [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:06.09.2012
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.12.12 um 12:49h | 0 Kommentare

Gamelofts Action-Adventure „Wild Blood“ mit umfangreichen Update: neuer Mehrspieler-Modus & Verbesserungen

Gameloft hat seinem Action-Adventure Wild Blood (AppStore) vor wenigen Stunden ein umfangreiches Update verpasst. Dieses erweitert das Spiel um einen neuen Mehrspielermodus namens „Kriegsherr“, in dem ein Spieler in die Rolle des Kriegsherren schlüpft und die anderen Spieler ihn jagen müssen. Dieses spielt auf der neuen Mehrspieler-Map „Heimgesuchte Burg“. Zudem wurden einige kleine Kritikpunkte des Spieles verbessert, indem an der Kameraführung, die nun auch individuell angepasst werden kann, sowie der Steuerung, wo es Verbesserungen bei den virtuellen Analogsticks gibt sowie das Layout der Buttons auf der rechten Bildschirmseite nun individuell gestaltet werden kann, gearbeitet wurde. Außerdem ist der Titel nun auch mit dem externen Game-Controller „Duo Gamer“ kompatibel, so dass der Titel nun auch mit physischen Knöpfen und Sticks in der Hand gespielt werden kann.

In unserem Testbericht waren wir bis auf wenige kleinere Mankos ziemlich begeistert von Wild Blood (AppStore). Der mit dem Unreal Engine entwickelte Titel glänzt mit einer tollen Grafik und actionreichem Gameplay, bei dem du dich als einzelner Ritter durch allerhand übermächtige Feinde kämpfen musst. Der Download der Universal-App kostet 5,99€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden