Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 4: Zero Hour im App Store
Preis & Download:
6,99€
Modern Combat 4: Zero Hour iPhone iPad Download
Modern Combat 4: Zero Hour iOS
Modern Combat 4: Zero Hour [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:06.12.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 14.11.12 um 12:40h | 0 Kommentare

Gameloft veröffentlicht neue Screenshots zu „Modern Combat 4: Zero Hour“ & unsere ersten Eindrücke

Mit Spannung warten, soviel wissen wir aus euren Feedbacks und Mails, viele von euch auf Gamelofts neuen Shooter Modern Combat 4: Zero Hour, der noch diesen Herbst im AppStore erscheinen soll. Wir können euch leider noch keinen Release-Termin nennen, haben dafür aber einige andere interessante Informationen für euch. Denn Gameloft hat uns vor wenigen Minuten mit einem neuen Schwung Screenshots versorgt, die ihr euch unten anschauen könnt.

Zudem konnten wir vor einigen Wochen bei einem Presse-Event von Gameloft uns einen ersten Eindruck von Modern Combat 4: Zero Hour verschaffen und die Einzelspieler-Mission kurz anspielen. Grafisch präsentiert sich der Titel wieder in der höchsten iOS-Liga und ist wirklich atemberaubend für ein Mobile Game. Das Gameplay setzt Gewohntes fort und lässt dich als US-Soldat gegen den Terror ankämpfen. Zudem gibt es wieder etwas Abwechslung neben den Kampfhandlungen als Soldat. So kannst du in einer Mission zum Beispiel einen kleinen Roboter durch die gegnerischen Reihen steuern und mit ihm die Feinde eliminieren, ohne dich selber in Gefahr bringen zu müssen.

Der Spielumfang liegt bei 12 Level im Einzelspieler-Modus, was je nach Geschick zu einer Gesamtspielzeit von rund 10 bis 15 Stunden führen dürfte. Hinzu kommt der bei den Fans sehr beliebte Multiplayer-Modus, bei dem du wieder in verschiedenen Spielarten gegen andere Spieler online in den Kampfziehen kannst. Hier hat Gameloft unter anderem einen Sprachchat integriert und nach eigener Aussage viel Wert darauf gelegt, Hackern und Cheatern das Leben noch schwerer zu machen, eines der früheren Mankos. Der Umfang liegt bei 8 Maps und bietet zwei weitere, neue Spielmodi neben den bereits bekannten Vertretern.

Nach unseren ersten Eindrücken ist Modern Combat 4: Zero Hour wie erwartet ein gelungener Nachfolger von Modern Combat 3: Fallen Nation (AppStore), der damals der für uns beste Shooter im AppStore war. Es verbessert das Gameplay in einigen kleineren Bereichen, ist also im Großen und Ganzen das, was ein Sequel zu tun hat: die Stärken stärken und ergänzen, die Schwächen ausmerzen.

Wir dürfen uns also auf einen gelungenen Shooter aus dem Hause Gameloft freuen, der in Kürze im AppStore erscheinen wird. Und soviel sei noch verraten: die Modern-Combat-Reihe bleibt natürlich ein Bezahlspiel, also kein von vielen wenig geliebter „Freemium-Kram“. Der Preis wird bei gewohnten 5,99€ liegen, es wird aber trotzdem auch die Option frewilliger IAPs für bessere Ausrüstung geben. Hier hat Gameloft uns aber versichert, dass alle Gegenstände auch erspielbar sein werden, es gibt also keine Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die nur gegen Bares zu erwerben sind. Sobald wir weitere Neuigkeiten zu Modern Combat 4: Zero Hour erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten…

Update 14.11.2012 17:20:
Unten findet ihr noch ein Gameplay-Video der amerikanischen Kollegen von Toucharcade zur Einstimmung…-v7549–v7433–gk9714-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden