Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Shark Dash im App Store
Preis & Download:
0,89€
Shark Dash iPhone iPad Download
Shark Dash iOS
Shark Dash [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Puzzle
Release:19.04.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.04.12 um 15:26h | 0 Kommentare

Gameloft kündigt neuen Physik-Puzzler „Shark Dash“ an, Release diesen Donnerstag

In den letzten Wochen hat Gameloft bei Facebook mit merkwürdigen Bildern von fliegenden Haien und trojanischen Enten auf ein neues Spiel hingewiesen, zu dem es ansonsten aber noch keine weiteren Informationen gab. Bis jetzt, denn vor wenigen Minuten hat Gameloft via Pressemitteilung den Titel Shark Dash angekündigt. Das Spiel ist ein Physik-Puzzler, der erste Abstecher für Gameloft in dieses Genre.

Im Spiel steuerst du Sharky und seine Spielzeughaifreunde, die zufrieden in der Badewanne leben. Doch die Ruhe hat eines Tage ein Ende, als eine Horde böser Gummienten auftauchen. Das lassen sich Sharky und seine Spielzeughaifreunde natürlich nicht gefallen, die Jagd durch insgesamt 96 Levels in 4 Welten kann beginnen.
Vom Gameplay erinnert Shark Dash etwas an Saving Yello (AppStore) des deutschen Publishers Dreamfab. Wenn der Titel in unserem Test ähnlich gut abschneidet wie Saving Yello (AppStore), können wir uns auf einen neuen, hervorragenden Physik-Puzzler freuen. Einen ersten Eindruck liefern der unten stehende Trailer sowie die Preview-Screenshots, die das Spiel auf einem iPad zeigen.

Shark Dash wird bereits an diesem Donnerstag im AppStore erscheinen. Der Preis wird bei 0,79€ liegen. Wir werden am Donnerstag noch einmal über den dann erfolgten Release berichten, ein Testbericht ist auch in Planung.

Beschreibung:

Entdecke den neuen Maßstab für Physik-Puzzlespiele! Shark Dash ist ein extrem fesselndes Spiel, das mit seinem einzigartigen Cartoon-Stil und witzigem Badespielzeug den Spaßhorizont aller Puzzlefans erweitern wird!

Sharky und seine Spielzeughaifreunde lebten zufrieden in der Badewanne… Bis eine Bande fieser Enten auftauchte und ihrer kleinen friedlichen Welt ein Ende bereitete. Die Chemikalien, aus denen diese billigen Gummienten hergestellt wurden, haben ihrem Verstand zugesetzt und jetzt ärgern sie die Haie und spielen ihnen Streiche, als wäre es ihre Badewanne. Doch als sie seine Freundin Sally entführen, reicht es Sharky und seinen Freunden! Mach mit bei einer wilden Reise durch tückische Badewannen rund um die Welt, rette Sally und schaffe dir die dämlichen Enten vom Hals!

NIE WAR BADEN SO LUSTIG
Leicht verständliche Bedienung: Ziehe die Schwanzflosse des Hais mit dem Finger und lasse ihn los, um ihn auf die Enten abzufeuern!
Erledige die Enten, hol dir die Münzen und beende jeden Level mit möglichst wenig Sprüngen, um 3 Sterne zu erhalten. Aktiviere mit den Sternen neue Level!

EINE WILDE REISE DURCH BADEWANNEN RUND UM DIE WELT
Schieße dich durch 96 Level und weitere in zukünftigen Updates!
Spiele in 4 verschiedene Umgebungen, vom antiken Rom bis zum fernen Japan!

LERNE DIE NETTESTE BADESPIELZEUGBANDE KENNEN
Sharky, der Held und furchtlose Anführer der fröhlichen Bande von Plastikhaien
Sawy, der mit seiner fantastischen Sägenase Ketten durchtrennen und schwere Gegenstände auf die niederträchtigen Enten fallen lassen kann
Hammy, der mit seinem Sprungplatsch-Trick durch die Luft springt und Enten auf unglaublichen Flugbahnen trifft
Scuby, Sharkys Zwillingsbruder, ein ruhiger, bedachter Spielzeughai, der gerne tief taucht, um versteckte Enten zu erledigen

-v7126–gk8764-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden