Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gangstar Rio: City of Saints im App Store
Preis & Download:
6,99€
Gangstar Rio: City of Saints iPhone iPad Download
Gangstar Rio: City of Saints iOS
Gangstar Rio: City of Saints [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:10.11.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 12.09.11 um 10:24h | 0 Kommentare

Gameloft kündigt mit erstem Artwork dritten „Gangstar“-Teil an

Mit der Veröffentlichung eines ersten Artworks hat Gameloft am vergangenen Freitag die Entwicklung eines neuen Kapitels der Gangstar-Reihe angekündigt. Die zwei bisherigen Teile des Action-Adventures Gangstar: West Coast Hustle (AppStore) und Gangstar: Miami Vindication (AppStore) konnten bei Fans und Presse in der Vergangenheit für viel Begeisterung sorgen, so dass die Vorfreude auf den dritten Teil der Reihe groß ist.

Der neue Teil wird, wie die Grafik mit dem Text „Gangstar moves to the Cidade Maravilhosa“ hinweist, in Rio de Janeiro spielen, einem Ort, der in Realität für seine hohe Kriminalität bekannt ist. Also der perfekte Ort für eine Fortsetzung der Verbrecherkarriere.

Der nächste Gangstar-Titel wird im Herbst dieses Jahres für iPhone, iPad und Android veröffentlicht, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Nähere Details zum dritten Teil der erfolgreichen Gangstar-Reihe wird Gameloft in den kommenden Wochen veröffentlicht, wir werden dann natürlich umgehend wieder berichten.-gk7396-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden