Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
EPIC Verborgenes Königreich im App Store
Preis & Download:
GRATIS
EPIC Verborgenes Königreich iPhone iPad Download
EPIC Verborgenes Königreich iOS
EPIC Verborgenes Königreich [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:23.05.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 14.05.13 um 11:56h | 0 Kommentare

Gameloft kündigt mit „EPIC: Verborgenes Königreich“ offizielles Spiel zum neuen Kinofilm an

Vor wenigen Minuten hat uns eine Email von Gameloft erreicht, in der ein weiteres Spiel des französischen Publishers angekündigt wird. Es handelt sich um EPIC: Verborgenes Königreich, ein Spiel zum neuen und gleichnamigen Kinofilm von 20th Century Fox. Dieser läuft am 16. Mai in den deutschen Kinos an. Das offizielle Spiel zum Film erscheint kurze Zeit später für iOS und Android, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Ein Blick auf den unten stehenden Trailer verrät, dass es sich wieder einmal um eine Aufbau-Simulation handelt, die als Free2Play-Spiel ablaufen wird. Das bedeutet, dass der Download kostenlos erfolgen kann, für einen schnelleren Fortschritt oder spezielle Features aber via IAP bezahlt werden muss.

Im Spiel ist es deine Aufgabe, dein eigenes Jinn-Königreich aufzubauen und dabei nebenbei noch die Natur und damit auch die ganze Welt zu retten. Denn auch das Spiel thematisiert wie der Film den Kampf zwischen den Guten Mächten, die die Natur am Leben erhalten, und den Bösen Mächten, die die Lebenskraft des Waldes zerstören wollen. Neben dem typischen Aufbau-Gameplay, bei dem du stetig neue Gebäude und Einheiten erbaust, um dein Königreich zu vergrößern und mächtiger zu machen, runden den Titel diverse Minispiele, bei denen du Belohnungen gewinnen kannst, und Strategie-Elemente beim Kampf mit den Feinden ab. Dieses haben wir in ähnlicher Form bereits in World at Arms – Führe Krieg für deine Nation! (AppStore) gesehen.

Auch wenn das Genre der F2P-Aufbausimulationen sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist, zeigt unter anderem des mehr als 50 Millionen mal heruntergeladenen Ice Age: Die Siedlung (AppStore) von Gameloft die Beliebtheit dieses Genres bei vielen. Ob EPIC: Verborgenes Königreich an diese Erfolge anschließen kann, bleibt abzuwarten. Was aber auf jeden Fall garantiert ist, ist die Tatsache, dass wir euch umgehend mit neuen Infos versorgen werden, sobald das neue Spiel von Gameloft im AppStore erschienen ist…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden