Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.05.13 um 18:51h | 0 Kommentare

Gameloft: neue Infos zu „Gangstar Vegas“ & Multiplayer-Update für „Zombiewood“ angekündigt

Der französische Publisher Gameloft, bekannt für viele hochklassive iOS-Titel, hat in den letzten Stunden zwei Neuigkeiten zu ihren Spielen veröffentlicht, die wir euch kurz zusammenfassen wollen.

Zum einen gibt es nun eine offizielle Homepage des Anfang Mai angekündigten neuen Action-Titels Gangstar Vegas. Auf dieser kannst du ein paar Hintergrundinformationen zu den Charakteren und der Story (siehe unten) des Spieles nachlesen. Weitere Informationen wie z.B. Screenshots sollen in den nächsten Tagen folgen. Der Release ist für den Juni geplant, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Infos zur Story:

Ein aufstrebender Champion in den Mixed Martial Arts, Jason Malone, sollte im Kampf seines Leben eine Niederlage inszenieren. Aber als sein Gegner ihm zuvorkommt und als Erster zu Boden geht, geht auch der perfekte Plan von Kasinobesitzer und Vegas-Bonze Frank Veliano zugrunde. Jason wird urplötzlich zum meist gesuchten Mann in Vegas. Da ihm die Alternativen ausgehen, schließt er sich mit Velianos größtem Rivalen zusammen, um in einem furiosen Ritt seine schmutzige Crew auszuschalten. Aber in der Stadt der Sünde sind die Dinge nicht immer so wie sie scheinen – wer heute dein Feind ist, kann morgen schon dein Chef sein… Willkommen in Vegas, wo mit einem Würfelwurf Vermögen gemacht und Leben verloren gehen.
Die zweite Neuigkeit betrifft ein bereits im AppStore erschienenes Spiel, nämlich den Dual-Stick-Shooter Zombiewood (AppStore). Mit einem Teaser Video hat Gameloft hier ein in Kürze erscheinendes Update angekündigt. Dieses wir die im AppStore durchschnittlich 4,5 Sternen bewertete Free2Play-Universal-App mit einem Multiplayer-Modus erweitern, bei dem du mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam auf Zombie-Jagd gehen kannst. Einen Eindruck, wie das dann im Spiel aussehen wird, könnt ihr im unten stehenden Video anschauen. Weitere Infos zum Gameplay gibt es in diesem Artikel. Sobald das Update draußen ist, gibt es natürlich wieder eine Meldung…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden