Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance im App Store
Preis & Download:
5,99€
N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance iPhone iPad Download
N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance iOS
N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Allianc... [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:16.12.2010
PreviewVeröffentlicht am 16.11.10 um 14:31h | 0 Kommentare

Gameloft: neue Infos & Artworks zu N.O.V.A. 2

Gameloft hat uns neue Informationen zu ihrer Fortsetzung N.O.V.A. 2 zukommen lassen. Diese wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Story:
6 Jahre sind seit den Ereignissen von “N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance” verstrichen. Seither ist ein blutiger Bürgerkrieg über die Menschheit hereingebrochen. Die Zentralregierung der Erdorbitalen kämpft gegen die Allianz der Menschen und Aliens, eine neue, mysteriöse Organisation, deren wahre Ziele niemand kennt. Kal Wardin hat die N.O.V.A.-Truppen der Erdorbitalen schon vor Jahren verlassen und lebt nun auf dem Wüstenplaneten Scorpius mit den dortigen Kolonisten.
Aber nicht einmal der friedlichste Ort bleibt auf Dauer vom Krieg verschont.

Faktionen:

  • Die Erdorbitalen bilden die Zentralregierung. Sie verwaltet die Kolonien, die auf riesigen Satelliten um die unbewohnbar gewordene Erde kreisen.
  • Die Truppen der Near Orbit Vanguard Alliance (N.O.V.A.) bilden den militärischen Arm der Erdorbitalen.
  • Die Allianz der Menschen und Aliens ist eine Vereinigung aus einer kürzlich entdeckten Alienrasse und den lokalen Politikern der Kolonien. Sie verspricht eine paradiesische Zukunft, in der alle Probleme der Menschheit durch Alien-Technologie gelöst sein werden.
  • Die Volteriten sind eine neu entdeckte Alien-Rasse, die über telekinetische und bewusstseinskontrollierende Fähigkeiten verfügt. Sie scheinen etwas zu gut auf Krieg vorbereitet zu sein, um wirklich die friedlichen Freunde aus dem Weltall zu sein, für die die Allianz sie ausgibt.
Feinde:
Passende Bilder unter http://on.fb.me/aRg1Bp

  • Volteriten-Psychoeinheit
    Eliteeinheit der Aliens, die mit einem Unsichtbarkeitsanzug ausgestattet ist und telekinetische Fähigkeiten hat.
  • Volteriten-Sturmeinheit
    Sturmeinheit der Aliens, mit einer Strahlenkanone ausgestattet.
  • Schwerer Dämon
    Fernkampfeinheit, die Plasma-Kanonenkugeln abfeuert.
  • Infizierter Marine
    Feindliche infizierte Soldaten, können Pistolen, Sturmgewehre, Pumpguns und Snipergewehre einsetzen.
  • Rote Furieneinheit
    Menschen mit Jetpacks, können mit einem Sprung durch die Luft mittlere Entfernungen zurücklegen, sind mit 2 Plasmapistolen und 2 Blendgranaten ausgestattet.
  • Cyberzahn
    Gepanzerte tierische Kampfeinheit der Aliens.
Und auch einige neue Artworks zum Spiel gibt es, die du in unserer Galerie einsehen kannst. Bereits vor ca. einem Monat hatte Gameloft ja schon einen Trailer zum Spiel veröffentlicht, über den wir hier berichtet haben.-v4340–gk4799-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden