Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.10.13 um 13:35h | 0 Kommentare

Gameloft & Renault kündigen erstes Update für „Asphalt 8: Airborne“ mit spektakulärem Video an

Mit einem äußerst aufwendigen Teaser-Video (siehe unten) hat Gameloft in Zusammenarbeit mit Renaul Sport das erste Update für seinen aktuell kostenlosen Arcade-Racer Asphalt 8: Airborne (AppStore) angekündigt. Allzu viele Details sind zu den kommenden Neuerungen noch nicht bekannt, außer, dass es sich wohl um die RS-Modelle des französischen Herstellers drehen wird.

Dafür ist das bereits erwähnte Teaser-Video gedreht worden, dass wir euch unten eingebunden haben. Beim Videodreh mit dabei waren Rennsport-Größen wie Charles Pic (Formel-1-Pilot, Caterham), Jean Ragnotti (Rallye-Legende) und Nelson Panciatici (24h Le Mans-Fahrer), die in verschiedenen Renault-Modellen „Asphalt 8“ in Realität nachspielen.

Sobald wir weitere Infos von Gameloft bezüglich des neuen Updates für das mit unserem Award ausgezeichnete Asphalt 8: Airborne (AppStore) erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Unter anderem soll es einen Wettbewerb im Spiel, bei dem ein echter Renault Clio R.S. gewonnen werden kann.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk10715-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden