Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungeon Hunter 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dungeon Hunter 3 iPhone iPad Download
Dungeon Hunter 3 iOS
Dungeon Hunter 3 [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Spielhalle, Rollenspiel
Release:21.12.2011
News (19)
Test
Videos (3)
UniversalVideoVeröffentlicht am 15.11.11 um 20:59h | 0 Kommentare

Gameloft Podcast: neue Infos zu „Dungeon Hunter 3“, „Six Guns“ und weiteren Spielen

Vor wenigen Stunden ist wieder einmal ein neuer Podcast des französischen Publishers Gameloft erschienen, der Informationen zu neuen Titeln sowie Updates für bestehende Titel verrät.

Die wohl wichtigsten Informationen, die die neueste Podcast-Ausgabe mitteilt, drehen sich rund um Dungeon Hunter 3. Nachdem das Spiel vor rund zwei Wochen bereits angekündigt wurde, hat Gameloft nun die Entwicklung auch offiziell bestätigt. Der Podcast zeigt erste Gameplay-Szenen und auch erste offizielle Screenshots, nachdem vor einigen Tagen bereits zwei Preview-Screenshots inoffiziell aufgetaucht waren.
Dungeon Hunter 3 wird unter anderem eine verbesserte Grafik und ein besseres Gameplay enthalten. Auch der schon in Dungeon Hunter 2 beliebte Mehrspielermodus wird erweitert. Und das beste daran ist, dass Dungeon Hunter 3 als Freemium-App erscheinen wird, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Ebenfalls neu ist die Ankündigung von NFL 2012, die neueste Version des Football-Spieles aus dem Hause Gameloft. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird die diesjährige Ausgabe als Freemium-Titel zu erhalten sein. Genauere Infos liegen leider noch nicht vor, ein paar Gameplay-Szenen sind aber schon im aktuellen Podcast zu sehen.

Behandelt wurde auch das neue Western-Adventure Six Guns, zu dem neue Gameplay-Szenen gezeigt wurden. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das Spiel noch diesen Monat im AppStore erscheinen wird.
In einer offenen Westernwelt kannst du zahlreiche Missionen absolvieren und musst du gegen Zombies, Werwölfe, Hexen und allerhand weiterer Monster antreten. Six Guns wird wie angekündigt als Freemium-Titel erscheinen, so dass jeder das Spiel kostenlos herunterladen und anspielen kann. Bei Gefallen kann das Spiel dann mit diversen IAPs erweitert und aufgerüstet werden.

Ebenfalls erstmals in Aktion zu sehen ist The Oregon Trail: American Settler, eine Aufbausimulation und Nachfolger von The Oregon Trail (AppStore) aus dem Jahre 2009. Vor einiger Zeit hatten wir den Release bereits angekündigt, wann das Spiel im AppStore erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Auch ein Thema ist das bereits angekündigte Update für das MMORPG Order & Chaos Online (AppStore), das in Kürze erwartet wird. Dieses wird unter anderem ein neues Dungeon namens „Eristars Tempel“ enthalten.

Und zu guter letzt wurde noch ein Update für die Freemium-Version Brothers In Arms® 2: Global Front Free+ (AppStore) angekündigt, das Ende des Monats erscheinen und unter anderem neue Waffen enthalten soll.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden