Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
VideoVeröffentlicht am 14.09.10 um 14:04h | 0 Kommentare

Gameloft Podcast 9: Modern Combat 2, Gangstar Miami Vindication, Dungeon Hunter 2 u.a.

Gameloft hat kürzlich ihren 9. Podcast veröffentlicht, in dem der Entwickler wieder über Neuigkeiten und neue Spiele berichtet. Es führen wieder die uns schon bekannten Naomi und Josh durch das kmapp 10 Minuten lange Video.

Die Themen im einzelnen haben wir dir hier zusammengefasst, versehen mit der jeweiligen ungefähren Zeitangabe, damit du direkt zu den dich interessierenden Themen springen kannst.

  • 0:00 – Begrüßung und Zusammenfassung der Themen
  • 0:50 – Als erstes wird das vor kurzem veröffentlichte iPhone-Spiel Real Golf 2011 behandelt. Josh berichtet von einem Trip nach Las Vegas, wo er ein Interview mit der Profi-Golferin Natalie Gulbis über das neue Spiel geführt hat (zum Einzelvideo). Danach wird das Spiel noch etwas genauer vorgestellt, u.a. ein Bericht über das Motion Capture (zum Bericht)
  • 2:25 – Nun ist der neue First-Person-Shooter Modern Combat 2: Black Pegasus an der Reihe. Zuerst zeigt Gameloft noch einmal den Teaser-Trailer, der ja vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Dann wird über die Neuerungen in Sachen Grafik und Steuerung (Gyroscope) speziell für das neue iPhone 4 berichtet. Zum Schluss werden noch ein paar Details vorgestellt: drei verschiedene Charaktere, 12 Kampfplätze in verschiedenen Gegenden (inklusive Südamerika, Mittlerer Osten und Europa), 15 verschiedene Waffen und diverse PowerUps verwandeln dich in den ultimativen Soldaten. Wie bereits bekannt wird das Spiel diesen Herbst im AppStore erscheinen.
  • 3:53 – Weiter geht es mit dem neuen Gangstar: Miami Vindication. Auch hier wird erst einmal der Trailer gezeigt, den es schon vor gut einem Monat zu bewundern gab. In diesem Spiel kannst du die Karriere eines Kriminellen einschlagen und mit verschiedenen Gefährten Missionen erfüllen: Autos, Motorräder, Boote und sogar ein Helikopter sind dabei. Das Spiel soll in wenigen Wochen sowohl für iPhone als auch für das iPad erscheinen.
  • 4:35 – Jetzt verlieren die beiden ein paar Worte zum neu angekündigten Adventurespiel Dungeon Hunter 2. Es wird ein kurzes Interview mit einem der Entwicker des Nachfolger von Dungeon Hunter gezeigt. Dieser berichtet über die Anfänge der Entwicklung und das das Team bemüht ist, alle Wünsche aus Reviews und Bewertungen im AppStore für den Nachfolger zu verwirklichen – z.B. ein Multiplayer-Modus. Im Hintergrund laufen einige Gameplay-Szenen des Spieles. Wann das Spiel genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.
  • 5:23 – Nun behandeln Naomi und Josh das vor rund zwei Wochen erschienene Spider-Man: Total Mayhem. Das Spiel hat in unserem Testbericht eine hervorragende 9 erhalten und uns wirklich sehr gut gefallen. Es werden einige Szenen aus dem Spiel gezeigt.
  • 6:10 – Und noch ein Sneak-Preview wird nun gezeigt, diesmal von Star Battalion. Hierbei handelt es sich um eine Weltraum-Simulation, in der du als Kapitän eines Raumschiffes den Kampf gegen das Bösen aufnehmen musst. Gameloft zeigt einige Gameplayszenen und teilt mit, dass das Spiel auch einen Multiplayer-Modus via Bluetooth and Wifi. Das Spiel wird es für das iPhone und den iPod touch geben.
  • 6:57 – Nun geht es um das iPad. Es wird kurz berichtet, dass es seit kurzem die iPad-Spiele The Settlers HD (Bericht hier) und Fishing Kings HD (Bericht hier) gibt.
  • 7:14 – Zum Ende des Podcast noch einige Fragen von Usern, z.B. zu iPhone-4-Updates und einige Outtakes.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden