Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 3: Fallen Nation im App Store
Preis & Download:
6,99€
Modern Combat 3: Fallen Nation iPhone iPad Download
Modern Combat 3: Fallen Nation iOS
Modern Combat 3: Fallen Nation [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:27.10.2011
UniversalVideoVeröffentlicht am 07.10.11 um 19:45h | 0 Kommentare

Gameloft Podcast #17: „Modern Combat 3: Fallen Nation“, „Gangstar Rio: City of Saints“ und mehr

In ihrem aktuellen Podcast (siehe unten) hat Gameloft wieder einige Neuigkeiten zu schon veröffentlichten sowie bevorstehenden Spielen bekanntgegeben.

Als erstes informieren Josh und Vanessa über das vor wenigen Tagen erschienene Update für das MMORPG Order & Chaos Online (AppStore). Da wir über dieses bereits vor einigen Tagen berichtet haben, kommen wir gleich zum nächsten Thema.

Dann machen die beiden die Ankündigung, das es in Kürze eine Free-to-Play-Version des Shooters Brothers In Arms® 2: Global Front (AppStore) im AppStore geben wird. Dank Brothers in Arms 2: Global Front Free+, zu dem es auch schon einen Trailer (siehe unten) gibt, kannst du neue Missionen an fünf Locations sowie im Multiplayer-Mode spielen. Dazu gibt es – wie von Freemium-Spielen gewohnt – einen Haufen freischaltbaren oder kaufbaren Content.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Auch Fishing Kings (AppStore) wird mit Fishing Kings Free+ eine Freemium-Version erhalten, mit der du die Angelsimulation kostenlos ausprobieren und bei Gefallen mit In-Game-Käufen aufwerten kannst.

Beim nächsten Thema geht es gleich wieder um ein Freemium-Spiel, diesmal aber ein schon im AppStore verfügbares. Im nächsten Monat wird GT Racing: Motor Academy Free+ (AppStore) ein weiteres Update mit fünf neuen Wagen erhalten. Damit steigt die Auswahl an verfügbaren Wagen in diesem Rennspiel auf stolze 124 Stück.

Nun kommen die wirklich spannenden Themen: nach der Veröffentlichung eines Trailers Ende August zeigt Gameloft im heutigen Podcast exklusive und bisher unveröffentlichte Szenen aus ihrem in Kürze erwarteten Shooter Modern Combat 3: Fallen Nation. Diese bestätigen die guten Eindrücke und hohen Erwartungen an das Spiel, zu dem es leider noch keinen offiziellen Releasetermin gibt.

Kommen wir zum nächsten Thema, und das ist das angekündigte Action-Adventure Gangstar Rio: City of Saints. Gameloft zeigt ein paar Gameplay-Szenen und kündigt an, dass das Spiel in Kürze im AppStore erscheinen wird, ein genaues Datum wird aber nicht genannt. Aber der Publisher sagt, dass es in Kürze weitere Informationen auf Facebook geben wird, über die wir dich natürlich auf dem Laufenden halten werden.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden