Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS iPhone iPad Download
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS iOS
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:03.02.2011
UniversalVideoVeröffentlicht am 26.01.11 um 17:25h | 0 Kommentare

Gameloft Podcast #12: erste Gameplay-Szenen von StarFront: Collision

Vor kurzem ist der neueste Podcast von Gameloft online gegangen. In der zwölften Ausgabe präsentieren uns die mittlerweile bekannten Naomi und Josh wieder einige News rund um die beiden angekündigten und in Kürze erscheinenden Spiele Sacred Odyssey: Rise of Ayden und StarFront: Collision.

Als erstes geht es um das vor einigen Tagen angekündigte Adventure Sacred Odyssey: Rise of Ayden, über das wir bereits hier berichtet haben. Es werden ein paar Ausschnitte des bereits bekannten Trailers sowie wenige bisher unbekannte Szenen gezeigt. Im Großen und Ganzen erfahren wir hier aber leider keine wirklich interessanten Neuigkeiten zu dem für Februar angekündigten Spiel.

Danach dreht sich alles um das neue Strategie-Spiel StarFront: Collision, welches ebenfalls in Kürze im AppStore erwartet wird. Als wir das erste Mal Anfang Dezember über dieses Spiel berichtet haben (siehe hier), gab es nur einen Story Trailer, der die Geschichte rund um das Spiel erzählte, aber noch keinerlei Eindrücke vom eigentlichen Spiel vermittelte. Dies ändert sich nun, denn im neuen Podcast zeigt Gameloft erstmals auch erste Gameplay-Szenen.
Auf den ersten Blick erinnert das Spiel stark an Command & Conquer. Im Spiel kannst du drei miteinander konkurrierende Rassen von Menschen und Aliens spielen. Jeder Gruppe stehen dabei 8 verschiedene Gebäude und 10 unterschiedliche Kampfeinheiten zur Verfügung. Im Singleplayer-Modus warten insgesamt 20 verschiedene Missionen auf dich, Außerdem können bis zu vier Freunde in spannenden Online-Kämpfen gegeneinander antreten.

StarFront: Collision wird sowohl für iPhone und iPod touch als auch als StarFront: Collision HD für das iPad erscheinen. Leider wird aber nicht verraten, wann das Spiel genau im AppStore erscheinen wird. Da der Release aber für Januar angekündigt wurde, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Vielleicht kommt das Spiel ja schon am morgigen Donnerstag raus. Der Donnerstag ist der beliebteste Tag für große Neuveröffentlichungen der Top-Publisher.-gk5060-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden