Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVideoVeröffentlicht am 19.10.10 um 12:24h | 0 Kommentare

Gameloft Podcast 10: N.O.V.A. 2, Gangstar: Miami Vindication HD und mehr

Auch im Oktober präsentiert uns Gameloft in ihrem eigenen Podcast wieder die interessantesten News aus dem Hause und stellt neue Spiele vor. Auch diesmal führen die beiden Mitarbeiter Naomi und Josh durch das englischsprachige Video.

Diesmal werden folgende Themen behandelt (in Klammern Zeitangabe):

  • 0:00 – Begrüßung und ein kurzer Überblick über die heutigen Themen.
  • 0:56 – Als erstes zeigen uns die beiden ein Interview mit dem Star David Villa, den sie für ein Interview über Gamelofts Fussballspiel Real Football 20111 getroffen haben. Das Video ist natürlich auch in voller Länge bei uns zu sehen.
  • 2:06 – Nun geht es um die iPad-Version Real Football 2011 HD des Spieles. Josh sagt, dass das Spiel in Kürze erscheinen wird, was aber nur für den amerikanischen AppStore gilt. Denn bei uns ist das Spiel bereits seit gut einer Woche erhältlich (Bericht hier).
  • 2:43 – Jetzt kündigen die beiden die iPad-Version des vor einiger Zeit veröffentlichten iPhone-Spieles Gangstar: Miami Vindication an. Gangstar: Miami Vindication HD soll diesen Herbst im AppStore erscheinen – natürlich mit HD-Grafik.
  • 3:17 – Das nächste Thema ist die neue Weltraum-Simulation Star Battalion. Der Poscast von Gameloft wurde bereits am letzten Freitag veröffentlicht. In der Zwischenzeit – genauer gesagt gestern – ist das Spiel überraschend im AppStore veröffentlicht worden (Bericht hier). Wir hatten ehrlich gesagt noch nicht so schnell mit dem Release gerechnet.
    Im Podcast kündigen die beiden an, dass es ein kostenloses Comicbuch (Download) zum Download im AppStore geben wird, um die umfangreiche Geschichte, die das Spiel Star Battalion umgibt, zu erklären.
  • 4:08 – Nun wird es unserer Meinung nach richtig interessant, denn die beiden kündigen die ersten Gameplay-Szenen der Fortsetzung N.O.V.A. 2 an. Das Spiel wurde ja bereits vor rund zwei Wochen mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt, über den wir hier berichtet haben. Dieser endete aber genau dort, wo es um das eigentliche Spiel und um erste Gameplay-Auszüge geht. Nun hat Gameloft ein Einsehen mit allen wartenden Fans und zeigt erste Sequenzen aus ihrem neuen Egoshooter. Es sind zwar nur ein paar Sekunden, aber die sehen wirklich beeindruckend aus. Leider geben sie keinen genauen Release-Termin bekannt.
  • 5:20 – Nun geht es noch um Fragen von Fans. Es geht um die Integration von Game Center, das in den beiden neuen Spielen Star Battalion und Dungeon Hunter 2 enthalten sein wird.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden