Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster Shooter 2: Back to Earth im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monster Shooter 2: Back to Earth iPhone iPad Download
Monster Shooter 2: Back to Earth iOS
Monster Shooter 2: Back to Earth [Universal]
Publisher:HUUUGE GAMES Sp. z o.o.
Genre:Action, Abenteuer
Release:25.07.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.07.13 um 16:18h | 0 Kommentare

Gamelions neuer Dual-Stick-Shooter „Monster Shooter 2: Back to Earth“ jetzt erhältlich

Eigentlich war der Release erst für den Spiele-Donnerstag dieser Woche angekündigt. Doch da der Titel bereits vor wenigen Minuten im AppStore freigegeben wurde, wollen wir euch natürlich jetzt schon informieren und euch zwei zusätzliche Tage Spielspaß gönnen. Denn Gamelion Studios hat seinen bereits vor einiger Zeit angekündigten Dual-Stick-Shooter Monster Shooter 2: Back to Earth (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Nachfolger des über 10 Millionen mal geladenen Monster Shooter – Dual Stick Mayhem Perfected! (AppStore) kann als Free2Play-Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen weren.

Mit dem Alien DumDum und seinem Katzen-Sidekick gilt es den Planeten vor einer Alien-Invasion zu retten. Dafür ballerst du dich in bekannter Manier durch zahlreiche Missionen und eliminierst eine Alien-Angriffswelle nach der anderen. Durch das Absolvieren einzelner der ingesamt 80 Levels des Story-Modus, die in vier verschiedenen Umgebungen spielen, kannst du dir fleißig Belohnungen verdienen, die du dann im reichlich gefüllten In-Game-Shop gegen bessere Waffen, Granaten, Minen, Medikits und viele weitere PowerUps reinvestieren kannst.

Der Titel wäre kein Free2Play-Spiel, wenn du nicht alternativ auch via IAP die virtuellen Währungen des Spieles nachordern könntest. Inwiefern dies rein freiwillig bleibt oder man vielleicht doch irgendwann an eine „Pay Wall“ kommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich einschätzen.

Neben dem Story-Modus gibt es noch einen Survival- und einen Endless-Modus. Sicherlich das herausstechende Feature der Fortsetzung ist aber zweifelsohne der Co-Op-Modus, bei dem du mit einem Freund zusammen auf die Alienjagd gehen kannst. Alleine Ballern macht Spaß, zu Zweit aber noch viel mehr…

Kurzum: Monster Shooter 2: Back to Earth (AppStore) bietet wieder das beliebte und actionreiche Dual-Stick-Shooter_Gameplay mit vielen Aliens und Pixelblut im grandios aussehenden Comiclook. Wer den Vorgänger gemocht hat, der wird auch den Nachfolger Monster Shooter 2: Back to Earth (AppStore) lieben. Und wer bisher noch nicht in Kontakt mit DumDum gekommen ist, der sollte dem Spiel eine Chance geben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden