Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster Shooter 2: Back to Earth im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monster Shooter 2: Back to Earth iPhone iPad Download
Monster Shooter 2: Back to Earth iOS
Monster Shooter 2: Back to Earth [Universal]
Publisher:HUUUGE GAMES Sp. z o.o.
Genre:Action, Abenteuer
Release:25.07.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 10.04.13 um 14:14h | 0 Kommentare

Gamelion kündigt neuen Dual-Stick-Shooter „Monster Shooter 2: Back to Earth“

Das polnische Entwicklerstudio Gamelion hat kürzlich den anstehenden Release ihres neuen Titels Monster Shooter 2: Back to Earth angekündigt. Der Dual-Stick-Shooter ist der Nachfolger des mehr als 10 Millionen mal heruntergeladenenen Monster Shooter – Dual-Stick Mayhem Perfected (AppStore) aus dem Jahr 2011 sowie der Erweiterung Monster Shooter: The Lost Levels (AppStore), die im Mai des vergangenen Jahres im AppStore erschienen ist. Der Release des neuen Titels soll noch in diesem Quartal erfolgen, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Der Download wird als Free-to-Play-Titel kostenlos erfolgen können.

Monster Shooter 2: Back to Earth bietet im Vergleich zum Vorgänger, den wir euch in diesem Artikel vorgestellt haben, eine komplett neue Story, in der du dich wieder mit dem putzigen Alien DumDum und seinem Katzen-Sidekick durch allerhand Monster ballern kannst. Zudem enthält der Titel neben neuen Boss-Battles, die es im Vorgänger noch nicht gab, auch einen Cooperation-Modus, bei dem du mit einem Freund zusammen auf Monsterjagd gehen kannst.

Leider können wir euch noch keinerlei Gameplay-Szenen zeigen, aber immerhin einen ersten Teaser-Trailer konnten wir euch unten einbinden. Sobald wir weitere Neuigkeiten zu Monster Shooter 2: Back to Earth in Erfahrung bringen, lassen wir es euch natürlich wissen…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden