Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 09.09.11 um 12:02h | 0 Kommentare

Game One: immer auf dem neuesten Spiele-Stand

Da viele von uns iOS-Spielern ja auch gerne auf anderen Konsolen und Plattformen spielen, möchten wir dir in diesem Review eine vor zwei Tagen im AppStore erschienene App vorstellen, die wohl jedes Gamerherz höher schlagen lässt. Und zwar handelt es sich um die offizielle App „Game One“ von MTV Networks. Wenn du jetzt überlegst: „Game One, Moment, das hab ich doch schon mal irgendwo gehört…“ Genau, das ist eine TV-Show auf MTV, in der die beiden Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel „Budi“ Budimann wöchentlich über alle erwähnenswerten News und Neuvorstellungen aus der Welt der Spiele berichten. Doch auch alle diejenigen, die die Sendung nicht kennen, sollten jetzt nicht gleich das Weite suchen, denn auch für euch ist die App auf jeden Fall geeignet, wenn du auch nur ein klein wenig am Thema Spiele interessiert bist – und das bist du sicherlich, sonst würdest du nicht auf unserem iOS-Spiele-Magazin iPlayApps.de unterwegs sein…

Doch was bringt dir die App genau für Vorteile? Zum einen kannst du dir die TV-Shows mit der App auch auf deinem iPhone anschauen. Wenn du also mal eine Sendung vergessen hast zu schauen oder aber gerade keinen Fernseher parat, dann verpasst du mit der App trotzdem nichts. Und wenn dir die wöchentliche Sendung zu wenig ist, dann kannst du mit der App auch dem offiziellen Blog folgen, dir entgeht keine aktuelle News mehr. Dazu gibt es noch zahlreiche Video-Tests, Interviews und vieles mehr, alles in scharfen und hochauflösenden Videos.
Wie bei fast jeder App kommt natürlich auch „Game One“ nicht ohne den obligatorischen Inn-App-Kauf aus. Unter dem Namen „PowerUp“ versteckt sich ein Feature, das für Hardcore-Fans der Sendung vielleicht genau das richtige ist. Denn für 1,59€ pro Monat hast du dort die Möglichkeit, die aktuelle Folge schon vor der TV-Ausstrahlung zu sehen. Außerdem gibt es noch exklusive Inhalte wie Videos, Podcasts und Spieletests für alle PowerUp-User.

Game One“ gibt es wie gesagt seit zwei Tagen im AppStore. Der Download ist – abgesehen von dem oben erwähnten, freiwilligen PowerUp-Feature – komplett kostenlos. Dafür gibt es zwar einen Werbebanner in der App, den du ertragen musst, aber das ist mal aus dem TV ja bereits gewohnt. Wir haben die App in den vergangenen Tagen ausführlich angeschaut und getestet und waren sowohl von der Aufmachung der App selbst als auch von Inhalten angetan. Alle Spielefans sollten sich diese App also umgehend laden, um neben den iOS-News auf iPlayApps.de auch über alle anderen Plattformen stets auf dem Laufenden zu bleiben.-gk7365-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden