Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galaxy on Fire 2™ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire 2™ iPhone iPad Download
Galaxy on Fire 2™ iOS
Galaxy on Fire 2™ [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:27.10.2010
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.10.10 um 23:39h | 0 Kommentare

Galaxy on Fire 2™: weitere Fakten & der Release rückt näher

Fishlabs hat auf der derzeit stattfindenden GDC Online in Austin, Texas den Release-Kandidat seines neuen und lange erwarteten Space-Action-Abenteuers Galaxy on Fire 2™ vorgestellt.

Dabei gaben die Hamburger Entwickler auch noch einige Fakten über das neue Spiel bekannt. So wird das Spiel OpenFeint enthalten und auch mit dem Apples Game Center kompatibel sein, wodurch es umfangreichen Online-Leaderboards, jeder Menge Achievements sowie Online-Savegames, um Galaxy on Fire 2™ auf mehreren Geräte spielen zu können, gibt. Außerdem wird es eine einzigartige Screenshot-Funktion geben, mit der der Spieler jederzeit das Bild des Spieles einfrieren kann und den dann gemachten Screenshot z.B. via Facebook veröffentlichen kann.

Außerdem gab Fishlabs bekannt, dass das Spiel ein Universal-App wird, also auf iPhone, iPod touch und iPad gleichermaßen funtioniert. Der Release-Termin ist, wie bereits bekannt, für den 27.10.2010 geplant (Bericht hier) – es ist also nicht mehr allzu lange hin. Und auch der Preis für das Spiel wurde bekanntgegeben. Er wird bei 7,99€ liegen. Das ist zwar ziemlich happig, aber wir sind überzeugt, dass sich das für ein hochklassiges Spiel – wie man es von Fishlabs gewohnt ist – sicherlich lohnen wird.

Pressemitteilung von Fishlabs:

Fishlabs kündigt Galaxy On Fire 2TM-Release-Kandidat mit OpenFeint- und Game Center-Unterstützung bei der GDC Online an

Der Release-Kandidat des mit Spannung erwarteten Space-Action-Abenteuers wurde bei der GDC Online in Austin, Texas vorgestellt.

Hamburg, Deutschland / Austin, Texas, USA, 7. Oktober 2010 – Fishlabs hat in Zusammenarbeit mit OpenFeint den Release-Kandidaten von Galaxy on Fire 2TM auf dem iPhone Games Summit bei der GDC Online in Austin, Texas vorgestellt. Das Spiel wurde auf dem PC präsentiert; Galaxy on Fire 2TM wird jedoch für iOS-Geräte mit voller Unterstützung von OpenFeint- und Apple Game Center -Funktionalität erhältlich sein. Das Spiel verwendet OpenFeint 2.7, das sowohl mit OpenFeint als auch mit dem Apples Game Center kompatibel ist.

“Galaxy on Fire 2 ist ein großartiger Titel von einem der besten Entwickler für mobile Geräte, mit denen wir bisher zusammengearbeitet haben”, so Eros Resmini, VP of Marketing bei Aurora Feint. “Wir hatten das Glück, die Entwicklung dieses Spiels von Anfang an mitverfolgen zu können – es ist einfach ein Pflichtkauf für alle Spielefans.”

Neben umfangreichen Online-Leaderboards, jeder Menge Achievements sowie Online-Savegames, um Galaxy on Fire 2TM auf mehreren Geräte spielen zu können, verfügt das Spiel zudem über eine einzigartige Screenshot-Funktion: Die Spieler können das Spiel jederzeit einfrieren und das Bild in 3D drehen und vergrößern oder verkleinern, um sensationelle Aufnahmen zu machen. Die Screenshots können direkt vom Spiel aus auf FacebookTM veröffentlicht werden.

“Obwohl Galaxy on Fire 2 als Solokampagne konzipiert wurde, wussten wir aus unseren Erfahrungen mit der Java-Version, dass sich die treuen Fans des Spiels eine Social Gaming Komponente wünschen. So wird das Spielerlebnis dank der Konkurrenz für unsere Spieler intensiver und komplexer, da sie nun gegeneinander antreten können, um herauszufinden, wer der beste Keith T. Maxwell der Galaxis ist”, erklärt Michael Schade, Geschäftsführer von Fishlabs Entertainment. “Dank der Integration von OpenFeint können wir die Spieler-Communities von OpenFeint und Apples Game Center erreichen und so die Reichweite für den möglicherweise besten Hardcore-Titel im App-Store maximieren.”

Die Veröffentlichung von Galaxy on Fire 2TM ist für den 27. Oktober 2010 geplant, das Spiel wird als Universal Build für iPhone und iPad für € 7,99 erhältlich sein.

-v3995–gk4336-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden