Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GTI EDITION 35 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
GTI EDITION 35 iPhone iPad Download
GTI EDITION 35 iOS
GTI EDITION 35 [Universal]
Publisher:Volkswagen
Genre:Rennsport, Simulation
Release:01.06.2011
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.11 um 09:55h | 0 Kommentare

GTI Edition 35: Kostenloses Rennspiel zum Golf GTI

Wie schon für diverse andere Modelle (Polo, Touareg, Scirocco) hat Volkswagen heute auch ein Rennspiel zum 35-jährigen Jubiläum des Golf GTI im AppStore veröffentlicht. Wie auch die Vorgänger wurde GTI Edition 35 (AppStore) von der deutschen Spieleschmiede Fishlabs entwickelt und kann kostenlos im AppStore heruntergeladen werden. Das Spiel ist eine Universal-App, also gleichermaßen für iPhone, iPod touch und iPad geeignet.

Wie der Name schon verrät, kannst du die sieben verschiedenen GTI-Modelle der vergangenen 35 Jahre fahren. Dafür stehen dir zwei Spielmodi zur Verfügung (Karriere und Zeitfahrmodus), in denen du durch abgesperrte Industriegebiete rast. Diese sind – wie von Fishlabs gewohnt – grafisch sehr ordentlich, und auch alle anderen Komponenten des Spieles sind gut umgesetzt. Einzig beim Sound gab es auf unserem Testgerät (iPhone 4) Probleme, denn es wollte einfach nichts aus den Lautsprechern kommen.

Dennoch ist das Spiel nicht nur für Fans des fast schon legendären Golf GTI einen Download Wert, zumal es ja kostenlos angeboten wird. Auch alle Rennspiele-Fans werden zumindest die eine oder andere Runde Spaß mit diesem Titel haben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden