Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Car Jack Streets: Directors Cut im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Car Jack Streets: Directors Cut iPhone iPad Download
Car Jack Streets: Directors Cut iOS
Car Jack Streets: Directors Cut [Universal]
Publisher:TagPlay
Genre:Action, Rennsport
Release:19.12.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 14.01.13 um 14:49h | 0 Kommentare

GTA-Klon „Car Jack Streets: Directors Cut“ kurz nach Release schon gratis

Das ging jetzt mal wieder richtig schnell: nicht einmal drei Wochen nach dem Release von Car Jack Streets: Directors Cut (AppStore) kurz vor Weihnachten 2012 hat Entwickler Tagplay den Preis für sein neues Spiel bereits gesenkt. Statt der bisher verlangten 1,79€ zahlt ihr im Moment nichts, könnt den Titel also komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Die Universal-App ist 113 Megabyte groß und auch in deutscher Sprache verfügbar. Da wir bisher noch nicht allzu viel über den Titel berichtet haben, wollen wir dies nun schnell nachholen und euch kurz mitteilen, was euch nach dem Gratis-Download erwartet.

Nach (AppStore) Anfang 2009 ist Car Jack Streets: Directors Cut (AppStore) der zweite Titel des Top-Down-GTA-Klons. In Vogelperspektive steuerst du einen Kleinkriminellen durch eine amerikanische Großstadt, musst Aufträge erledigen und bekommst dafür Geld und Waffen. Bewegen kannst du dich entweder zu Fuß oder mit zahlreichen Fahrzeugen, die du einfach klaust und damit fröhlich durch die Gegend heizen kannst, Fußgänger plättest und immer auf der Flucht vor der Polizei bist. Insgesamt ganz nett gemacht, kann aber nicht wirklich mit dem großen Original mithalten. Also kostenlosr Download und kurzweiliger Zeitvertreib aber ok.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden