Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GP Retro im App Store
Preis & Download:
GRATIS
GP Retro iPhone iPad Download
GP Retro iOS
GP Retro [Universal]
Publisher:Stefano Campodall'Orto
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:14.06.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 27.09.13 um 17:01h | 0 Kommentare

GP Retro: Rennspiel im Retrolook erstmals kostenlos

Zum ersten Mal seit dem Release im Juni diesen Jahres bietet Indie-Entwickler Smallthing seinen kleinen Top-Down-Racer GP Retro (AppStore) für lau im AppStore an. Der Preis für die nur 20 Megabyte große Universal-App schwankte in den vergangenen Monaten immer zwischen 0,89€ und 1,79€, kostenlos war der Titel wie besagt noch nie zu haben.

Informationen zum Gameplay könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. Kurz zusammengefasst bietet der Titel 18 verschiedene Pisten, über die du in 50 Meisterschafts-Rennen in Vogelperspektive mit insgesamt 25 verschiedenen Rennwagen im Kleinformat rasen kannst. Das Fahrverhalten ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber an diese gewöhnt, bietet der Titel mit seiner gelungenen Retro-Grafik als kostenloser Download durchaus eine Menge Spielspaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden