Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sonic & SEGA All-Stars Racing im App Store
Preis & Download:
3,99€
Sonic & SEGA All-Stars Racing iPhone iPad Download
Sonic & SEGA All-Stars Racing iOS
Sonic & SEGA All-Stars Racing [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Rennsport
Release:23.06.2011
PreviewVeröffentlicht am 01.03.11 um 17:46h | 0 Kommentare

GDC 2011: Sega kündigt Fun-Racer „Sonic & Sega All-Stars Racing“ an

Als eine der ersten Neuvorstellungen der derzeit in San Francisco stattfindenden Spielemesse Games Developer Conference hat Sega das Spiel „Sonic & Sega All-Stars Racing“ angekündigt. Nach PC, Wii und Xbox 360 kommt das Spiel also nun auch für iOS raus – für alle Fans von lustigen und actionreichen Fun-Racern wie „Mario Kart“ eine wirklich tolle Nachricht.

Das Spiel bringt den blauen Igel Sonic und seine zahlreichen Freunde, z.B. Dr. Robotnik und Tails sowie weitere Charactere wie Ryo Hazuki aus Shenmue, Beat aus Jet Set Radio oder auch B.D. Joe aus Crazy Taxi auf dein iPhone und iPod touch. Insgesamt kannst du mit zehn verschiedenen Charakteren auf zwölf unterschiedlichen Strecken fahren.
Das Spiel wird sowohl einen Modus für ein Einzelrennen als auch einen Karriere-Modus enthalten. Außerdem kannst du via Bluetooth mit einem Freund oder via lokalem WiFi mit bis zu vier Freunden in Rennen gegeneinander antreten.

Drei erste Screenshots zu Sonic & Sega All-Stars Racing hat Sega schon veröffentlicht. Außerdem hatten einige Kollegen amerikanischer Magazine die Gelegehnheit, auf der GDC eine Alpha-Preview-Version des Spieles anzuspielen. Die ersten Eindrücke haben sie in einigen Preview-Videos festgehalten (u.a. siehe unten).

Wann das Spiel genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir erwarten den Release irgendwann im Frühling. Wir werden natürlich wieder berichten, sobald es Neuigkeiten aus dem Hause Sega gibt.-v5409–gk5986-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden