Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cracking Sands im App Store
Preis & Download:
1,79€
Cracking Sands iPhone iPad Download
Cracking Sands iOS
Cracking Sands [Universal]
Publisher:Polarbit AB
Genre:Action, Rennsport
Release:24.01.2013
News (8)
Test
Videos (3)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 12.04.13 um 17:01h | 0 Kommentare

Fun-Racer „Cracking Sands“ erstmals kostenlos & Update verbessert einige Kritikpunkte

Heute gibt es wieder einmal Neuigkeiten zu Polarbits Fun-Racer Cracking Sands (AppStore), der es Anfang diesen Jahres in den AppStore geschafft hat. Zum ersten Mal seit dem Release wird der Titel im Moment und nur für kurze Zeit komplett kostenlos im AppStore angeboten. Somit könnt ihr einiges sparen, denn der reguläre Kaufpreis für den Titel liegt bei recht happigen 4,49€.

Das ist aber noch lange nicht die einzige Neuigkeit, denn wir müssen euch auch noch ein Update von vor einigen Tagen nachreichen. Dieses behebt bzw. verbessert einige Kritikpunkte, die wir in unserer App-Vorstellung bemängelt haben (z.B. Kameraposition, Schwierigkeitsgrad, Steuerung) und fügt zudem noch je zwei neue Waffen für Angriff und Verteidigung und einige weitere Neuerungen hinzu.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

2 New Attack weapons: Shotgun & Rail Gun
2 New Defence weapons: Stealth Mine & Power Mine
2 New Utilities: Coin Magnet & Jump Pack
15 New character parts
New Track for Single Races
New camera setting
Adjustable difficulty in Single Races
Tweaked controls
Ability to abort a started cup
Multiplayer stability fixes
Free coins to earn
Various minor bug- and issue fixes
Mit Quads im Miniaturformat geht es durch ein Weltuntergangsszenario. Der Titel hat mit einem umfangreichen Karriere-Modus, einem Single-Race-Modus mit den Rennarten Time Trial, Rennen, Elimination und Head of the Pack sowie einem Online-Mehrspieler-Modus einiges zu bieten. Die verschiedenen Strecken sind abwechslungsreich und mit vielen Details designt. Wir haben euch den Titel , hatten aber – wie schon angedeutet – einiges zu bemängeln. Lobenswert, dass sich der Entwickler der Kritik von Presse und Spielern stellt und nun schrittweise nachbessert. Am besten ihr nutzt das aktuelle Kostenlos-Angebot und macht euch selber ein Bild, ob der Titel euch nach den Nachbesserungen nun gefällt oder nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden